Tierarzt in 454XX gesucht!

Diskutiere Tierarzt in 454XX gesucht! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Tierarzt, der sich firstmit der Kastration von Mausböcken auskennt! Ich habe einen serh guten Tierarzt, diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Flipse78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Tierarzt, der sich
mit der Kastration von Mausböcken auskennt!

Ich habe einen serh guten Tierarzt, diese hat aber leider keine Erfahrung darin:(

Liebe Grüße Flipse

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierarzt in 454XX gesucht! . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
6
Ich schau´ mal in unserer Liste, ob ich da fündig werde - falls ja, schicke ich Dir eine PN ;)

LG, seven

F

Flipse78

Reaktionen
0
Danke für die PN :)

Allerdings ist das doch sehr weit, da ich kein Auto habe :(

Noch jemand ne andere Idee??

Alyz

Alyz

Reaktionen
0
Also ich wohne auch in Mülheim an der Ruhr (Winkhausen) gehe immer (mit allen Tieren) zu Frau Dr. ...
Die sind super, haben bei meiner leider inzwischen verstorbenen Maus Snoopy einen Tumor am Hals entfernt und das hat super geklappt. Da fährt auch ne Straßenbahn bis fast vor die Haustür also sollte das kein prob. sein

edit seven: Tierarztnamen und Link entfernt, ich pack´s aber in unsere Liste.
(Bitte keine Tierarztempfehlungen öffentlich posten, sondern nur per PN - danke schön!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt in 454XX gesucht!

Tierarzt in 454XX gesucht! - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten: Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten: Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...