Gehege

Diskutiere Gehege im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich suche ein schönes kaninchengehege firsthat jmd. eins ?:D --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): zechy schrieb nach 1 Stunde, 29...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Reaktionen
0
ich suche ein schönes kaninchengehege
hat jmd. eins ?:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 1 Stunde, 29 Minuten und 41 Sekunden:

niemand ? Naja ich hab sie ja auch noch nicht lange drin(die anzeige)

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
du koenntest deine anfrage noch etwas praeziser machen ;)
zb ob es ein aussen oder innengehege sein soll .. vllt hast du auch schon ne vorstellung wies aussehen sollte ?
wie gross es sein sollte (also wie viele ninchen reinsollen und wieviel platz du haettest)
und wo du her kommst ..
ne preisliche vorstellung waere vllt auch nicht schlecht
ansonsten koennt ich dir nur - sofern du oder jemand bekanntest handwerklich geschicht ist - nen eigenbau empfehlen .. oder du schaust mal im "fachladen" nach gitterteilen wenn es ein innengehege werden soll ...

zechy

zechy

Reaktionen
0
es sollte ein innengehege sein für 2 kaninchen.
schleswig-holstein :)
preis so 30 €
ich glaube ein bekannter von uns ist handwerklich geschickt müsste ich mal anrufen ;)

Luscina

Luscina

Reaktionen
0
Gitterausläufe sind auch eine recht günstige und schnelle Variante^^.
Ich selbst hab nur 60cm hohe, aber meine Herren wissen auch, dass es Stress gibt, wenn sie drüberhüpfen ;).
Davon gibts mein ich 8 Elemente bei Hage***markt für 20€ ;).

Eigenbau ist natürlich immer noch am schönsten, aber ich bezweifel, dass man bei Kaninchen da mit 30€ hinkommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gehege

Gehege - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere

75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden. Maße...
  • 25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben

25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
  • 58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50

58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50: Hallo ihr Lieben, ich trenne mich schweren Herzens von meiner süßen Zwerghamsterdame Georgina. Sie ist eine Hybrid in chocolate (hat ein weißes...
  • 58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50 - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere

75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden. Maße...
  • 25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben

25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
  • 58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50

58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50: Hallo ihr Lieben, ich trenne mich schweren Herzens von meiner süßen Zwerghamsterdame Georgina. Sie ist eine Hybrid in chocolate (hat ein weißes...