wirbel um den 13. jährigen milchbubi papa

Diskutiere wirbel um den 13. jährigen milchbubi papa im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo habt ihr schon gehört: Für Alfie Patten aus Südengland wird es immer ungemütlicher: Der 13-jährige Papa will sich einem Vaterschaftstest...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hallo
habt ihr schon gehört:


Für Alfie Patten aus Südengland wird es immer ungemütlicher: Der 13-jährige Papa will sich einem Vaterschaftstest stellen, doch ihm fehlt das Geld dazu.


Die Geschichte begann vergangene Woche: Chantelle Steadman (15)
hatte ein Mädchen zur Welt gebracht, dessen Vater Alfie Patten sei. Die Berichte der britischen Boulevardzeitung "The Sun" über die Geburt der kleinen Maisie hatten aber offensichtlich einige Nachbarjungen in Eastbourne nervös gemacht.
Am Wochenende meldeten sich dann zwei Jugendliche im Alter von 16 und 14, die ebenfalls mit dem Mädchen geschlafen haben wollten. Einer brüstete sich damit, sogar mehrmals mit Chantelle Sex gehabt zu haben.
"Es gab niemand anderen", entgegnete darauf Chantelle. Sie und Alfie wollten gut für das Baby sorgen. Alfie betonte, er sei mit Chantelle seit zwei Jahren zusammen: "Ich muss der Vater sein."
(....)

ganzer Artikel: http://magazine.web.de/de/themen/ge...a-zu-teuer,cc=000005542900076232261somW8.html

genaue addy weis ich nicht mehr,sry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Da liest aber fleißig jemand Printmedien, mit denen man höchstens seinen Garten düngen kann...

Naja, was soll man davon halten? Die Medien puschen einen Fall hoch, der dann davon zeugen soll, wie jung die Eltern heutzutage sein können.

Ja, aber!
Es ist nur ein Fall von vielleicht zehn im Jahr, dieser eine Fall spricht nicht für diese Generation, sondern nur für sich selbst.

Das ist genauso wie in Deutschland die Fälle von 12- und 13jährigen Mütter in BILD und Co. in regelmäßigen Abständen hochgepuscht werden, mit der Begründung, Eltern werden immer jünger.

Nun, in Wirklichkeit (ich habe mal vor einiger Zeit recherchiert) sind es nur knapp 6-9%, die als Minderjährige schwanger werden und das Kind gebären - natürlich sind die Abtreibungen häufiger, aber dennoch sind 6-9% der gesamten weiblichen Bevölkerung verdammt wenig!
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ja schon,aber sowas gibt es
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich habe das auf RTL gesehen. Das Papa-Kerlchen mit dem Baby auf dem Arm sah selber aus, als wäre er gerade den Windeln entstiegen. Der sieht aus wie höchstens 10 Jahre :lol:.
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
ok:shock:
mit dreizehn papa nicht schlecht (der ärmste)
ich möchte jedenfalls noch keine kinder ich finds aber gut dass sie dem armen "elternpaar" helfen wollen
allerdings ist es wie immer nur ein einzelfall der wie Brillenschlange schon sagt hochgepuscht wird
dabei frage ich mich immer : was ist mit den anderen? die vielleicht wegen so etwas selbst von ihren eltern verstoßen werden und natürlich in anderen ländern bei so was von verwandten sogar umgebracht werden dort wird auch nicht jedes mal so ein wirbel gemacht und denen hilft auch niemand
was bleibt ihnen da anderes übrig das kind abzutreiben
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
@ Lissy: bitte keine vollständigen Zitate, und Zitate generell nur mit Quellenangabe (Link). Sonst müssen wir das leider löschen, sorry...
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Es gibt Vieles. Menschen ohne Beine und Arme, angewachsene Zwillinge, Menschen mit Ganzkörperbehaarung, Frauen mit Bart, Männer mit hoher Stimme, Kinder mit 12 Zehen...
oh nein... ich rieche schon die nächste BILD-Schlagzeile: "HILFE!!! WERDEN DIE MENSCHEN DURCH MUTANTEN ERSETZT?????!!!!!!!11111einself"
Ich kenne bestimmt tausend Medien, die seriöser und ernstzunehmender sind als Bild. Zum Beispiel Bussi Bär, die BRAVO-Foto-Love-Story, Aufsätze von unter Schlafentzug leidenden Erstklässlern, Fan Fiction mit Slash-Einlagen und den Daily Bugle. ;)
 
Urmel23

Urmel23

Registriert seit
04.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
ok:shock:
mit dreizehn papa nicht schlecht (der ärmste)
ich möchte jedenfalls noch keine kinder ich finds aber gut dass sie dem armen "elternpaar" helfen wollen
allerdings ist es wie immer nur ein einzelfall der wie Brillenschlange schon sagt hochgepuscht wird
dabei frage ich mich immer : was ist mit den anderen? die vielleicht wegen so etwas selbst von ihren eltern verstoßen werden und natürlich in anderen ländern bei so was von verwandten sogar umgebracht werden dort wird auch nicht jedes mal so ein wirbel gemacht und denen hilft auch niemand
was bleibt ihnen da anderes übrig das kind abzutreiben

ich wurde auch sehr früh mama aber da muss ich dir recht geben ich war 17 aber ich musste das auch durchstehn mir ist das egal was die leute machen aber es ist auch ein wenig komisch weil da auf eimal noch 2 jungs sagten sie könnten der vater sein! hallo??
mal ehrlich irgendwo hörts ja mal auf und wenn wirklich einer von den älteren jungs der papa ist dann finde ich das von dem mädchen reine rießen sauerrei aber echt!!!!!1
jeder hat dazu seine meinung (und ich habe mittlerweile 2 kid von 6und3 jahren)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
brauchste ja net zu lesen
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Warum so unfreundlich, Lissy?

Nur weil sich jemand nicht auf das Niveau der BILD und Sun runterbeugen möchte (wie ich auch), dann ist das doch okay - wenn ihr den Mist glaubt, dann ist das eure Sache.

Aber ich stimme Pinki zu.

Wie war das noch?

BILD dir deine Meinung... die Mehrheit der Bevölkerung glaubt dem, was die BILD schreibt! Und das ist zum größten Teil schlichtweg Unsinn.
 
T

teff

Guest
Die Geschichte ist mir sehr suspekt. (Die man übrigens auch in "normalen Tageszeitungen" lesen kann =))
Habe gelesen, das sich der Junge geäußert hatte, er wolle ein guter, strenger Vater sein. Will ja nix sagen, aber da hätten SEINE Eltern mal ein bischen strenger sein dürfen.
Erinnert ihr euch noch an den Fall von Marco?
Er war in der Türkei im Gefängnis, weil er (vllt. evtl) Sex (im gegenseitigen Einvernehmen, oder so) mit einer 15 Jährigen Britin hatte.
Was hatte das nur für ein Wirbel gemacht, und war dieser 17 (?) Jährige Deutsche nicht das größte Schwein rauf und runter für die Engländer, weil er mit einer minderjährigen schlief (oder auch nicht, sei ja noch Jungfrau gewesen).

Und jetzt kommt eine 15 Jährige mit Baby und verkündet stolz das der Vater ein 13 Jähriger ist. Oder er verkündets wie auch immer. Und gleich streiten sich mehrere minderjährige um die Vaterschaft.

Da muss man sich doch schon fragen...

teff
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
@ Urmel23: Ich mein da brauch man doch bloß an das theater mit dem jungen im ausland denken wo das mädchen glaube ich behauptete er hätte si missbraucht oder so und er wurde dann in der türkei oder so deswegen festgehalten
(ich hoffe du weißt was ich meine)
also ich hab dem mädchen jedenfalls nicht geglaubt die wollte sich doch nur "rächen"
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
inner türkei is eh alles anders
da kommt man schon in knast wenn man nen stein mitnehmen möchte
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
ja das ist natürlich auch nicht schlecht mit dem stein lissy:D
aber ich möchte erst recht nicht dort im gefängnis landen wer weiß was dort so abgeht wenn du verstehst


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SP15 schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:

@ teff : ja die geschichte meinte ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
inner türkei is eh alles anders
da kommt man schon in knast wenn man nen stein mitnehmen möchte
Wenn es sich um Steine einer antiken Ausgrabungsstätte handelt, ja, natürlich. Hier würde man auch jemanden verhaften, der in die Pinakothek spaziert und ein Gemälde mitnimmt.

Abgesehen davon aber wird in diesem Thread nun bereits wieder über Motive und Absichten nicht anwesender Personen spekuliert, wir hatten das vor nicht allzu langer Zeit schon mal mit einem brasilianischen Mädchen, das irgendwie mit 9 Jahren schwanger geworden sein soll.

Spekulationen über Abwesende, die sich zu dazu nicht äußern können, widersprechen der Netiquette, daher schließe ich. Falls diese Geschichten wahr sind, haben die Betroffenen genug zu leiden, auch ohne daß man ihr Leben öffentlich diskutiert. Das sind immer noch Privatpersonen, die es sich nicht ausgesucht haben, im Rampenlicht zu stehen, zumal wenn sie minderjährig sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wirbel um den 13. jährigen milchbubi papa

wirbel um den 13. jährigen milchbubi papa - Ähnliche Themen

  • wie viele wirbel hat die wirbelsäule?

    wie viele wirbel hat die wirbelsäule?: Hai ich múss für eien Bio Arbeit lernen und weiß leider nicht wie viele wirbel die wirbelsäule hat könnt ihr mir vllt. helfen wäre nett
  • Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld

    Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld: Hallo Vieleicht habt ihr die eine oder andere Idee bzw erfahrung, ich suche für mein 6 Jähriges Patenkind und mich ein besonderen Tagesausflug...
  • Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge

    Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge: Hallo zusammen!;) So... dann habe ich heute auch mal eine Frage.. und zwar passe ich seit ca. einem jahr auf zwei jungs auf. der eine hatte nun...
  • 10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt

    10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt: Ein zehn jährigem Mädchen hat ihren Hamster mit in die Schule gebracht! Weil die Kinder mitbringen sollten was ihnen am Herzen liegt. Doch: Das...
  • KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere

    KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere: Hallöchen zusammen. Folgende Woche mache ich ein Wochenprojekt mit unseren kleinsten Mäuschen. :clap: Ich habe das Buch "Klein Mannchen hat...
  • Ähnliche Themen
  • wie viele wirbel hat die wirbelsäule?

    wie viele wirbel hat die wirbelsäule?: Hai ich múss für eien Bio Arbeit lernen und weiß leider nicht wie viele wirbel die wirbelsäule hat könnt ihr mir vllt. helfen wäre nett
  • Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld

    Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld: Hallo Vieleicht habt ihr die eine oder andere Idee bzw erfahrung, ich suche für mein 6 Jähriges Patenkind und mich ein besonderen Tagesausflug...
  • Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge

    Geburtstagsgeschenk für 5- und 3-jähriger Junge: Hallo zusammen!;) So... dann habe ich heute auch mal eine Frage.. und zwar passe ich seit ca. einem jahr auf zwei jungs auf. der eine hatte nun...
  • 10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt

    10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt: Ein zehn jährigem Mädchen hat ihren Hamster mit in die Schule gebracht! Weil die Kinder mitbringen sollten was ihnen am Herzen liegt. Doch: Das...
  • KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere

    KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere: Hallöchen zusammen. Folgende Woche mache ich ein Wochenprojekt mit unseren kleinsten Mäuschen. :clap: Ich habe das Buch "Klein Mannchen hat...