Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo,
solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo
Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden.
Maße...
25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50: Hallo ihr Lieben,
ich trenne mich schweren Herzens von meiner süßen Zwerghamsterdame Georgina.
Sie ist eine Hybrid in chocolate (hat ein weißes...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo,
solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo
Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden.
Maße...
25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
58708 NRW Zwerghamster Georgina (ca. halbjährig) mit Gehege 150x65x50: Hallo ihr Lieben,
ich trenne mich schweren Herzens von meiner süßen Zwerghamsterdame Georgina.
Sie ist eine Hybrid in chocolate (hat ein weißes...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.