Desperate Housewives

Diskutiere Desperate Housewives im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja ich wollte wissen, was ihr davon haltet =). LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Desperate Housewives Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ja ich wollte wissen, was ihr davon haltet =).
LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Desperate Housewives Beitrag #2
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Ich Lieeeeeeeebe es!!!!!!!<3 Ich könnts mir stunden lang ansehen^^ habt ihr die letzte Folge gesehen?

• Desperate Housewives Beitrag #3
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Ich find das auch toooootal super...gucke ich sehr gern...

Aber die letzte hab ich verpasst grml...
nachher wieder gucken hehe

• Desperate Housewives Beitrag #4
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
iiiich liebe es auch :D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D
meint ihr Carlos wird irgendwann mal wieder sehen können ??

was mich aber total aufregt .. sind die kinder von gabby .. warum bekommt die nur so hässlige und fette ? xD

• Desperate Housewives Beitrag #5
Racy

Racy

Punkte Reaktionen
0
Da warte ich die ganze Woche drauf!!! Und da darf mich dann auch keiner stören! :mrgreen:

Finds bloß schade das Grey´s Anathomy und Private Practice zur Zeit nicht laufen. Das war immer DER Serienabend. :D

Und das andere was jetzt nach Desperate Housewifes kommt finde ich net so prickeld...

• Desperate Housewives Beitrag #6
Suli-Jane

Suli-Jane

Punkte Reaktionen
0
Ich gucke es ehrlich gesagt auch ganz gerne. Ist eine ganz nette Unterhaltung für Mittwochs Abends oder um mal mit Freunden einen DVD-Abend zu machen, an dem die ein oder andere Staffel DH geguckt wird :)

• Desperate Housewives Beitrag #7
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
es is jetzt auf jeden fall klar das Gabbis neuer Mann Maik umbringen will! erst hab ich gedacht das er ihn umbringen will weil Maik und Susan seine vohrige Frau und sein Kind wegen dem Unfall wo sie ja schuld hatten umgekommen sind, doch dan hat er ja erzählt das er sich wegen seinem Bruder rächen will der im Knast ermordet wurde und das is aufjedenfall Maik. Das heißt nicht das Maik schuld war denn er hat ja erzählt das es notwehr war.
Welche sind eigentlich eure Lieblings Charakteren??

• Desperate Housewives Beitrag #8
Racy

Racy

Punkte Reaktionen
0
es is jetzt auf jeden fall klar das Gabbis neuer Mann Maik umbringen will!

Du meinst wohl Edies Ehemann ^^
also ich bin mir da noch nicht ganz so sicher das Mike der Grund ist. Orson (Brees Ehemann) war doch auch im Knast und Carlos (Gabrielles Ehemann) auch. Und Carlos hat vielleicht auch noch ein Geheimnis. Also steht noch alles offen.

Lieblingscharaktere hab ich so gar nicht. Finde alle irgendwie toll :)

• Desperate Housewives Beitrag #9
lima*

lima*

Punkte Reaktionen
0
super serie :clap:
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

• Desperate Housewives Beitrag #10
Racy

Racy

Punkte Reaktionen
0
Ok ich nehm alles zurück^^ spätestens nach der Folge heute ist klar wen Dave vorhat umzubringen (oder noch schlimmeres) und du hattest recht Dira! :D

War wieder so spannend heute, boah hab ich mitgefiebert xD

• Desperate Housewives Beitrag #11
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich verfolge die Serie schon ewig :D

Nach der heutigen bin ich mal wieder vollkommen vom Rad, kann die nächste Woche kaum erwarten!
Der Dave, den finde ich schon die ganze Zeit total gruselig, wie der immer droht und redet und guckt.. Psycho [SCHILD]Ganz klar![/SCHILD]

Das Gabby so "fett" ist und so fette Kinder hat, finde ich grässlich.
Das ist Schande, Mord, Totschlag an unserer Fantasie.
Ich fand' Sie immer so wunderschön!

Und JA! Carlos wird wieder sehn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desperate Housewives

Desperate Housewives - Ähnliche Themen

Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Artenbestimmung wasserschildkröte: Suche diese Wasserschildkröten und würde gerne erstmal die Art wissen! Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank und Liebe Grüße
Hara Jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Hund verkauft ohne Vertrag: Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten meinen Hund verkauft. Leider mussten wir sie verkaufen und ich habe es dummerweise ohne Kaufvertrag gemacht. Die...
Sachkundennachweis: Guten Tag, heute von der Stadt erhalten und zuvor noch nie etwas davon gehört. Ich wohne in NRW, kann mich da jemand aufklären? Im Schreiben von...
Oben