Sozialer Tag

Diskutiere Sozialer Tag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich arbeite am sozialen tag firstim zoofachhandel. meint ihr ich könnte so auch gucken ob diese tiere gut gehalten werden ?=)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Ich arbeite am sozialen tag
im zoofachhandel.
meint ihr ich könnte so auch gucken ob diese tiere gut gehalten werden ?=)
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
klar, am besten giebst du dann auch ein Kommentar wenn dir was daran nicht gefällt;)
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
wie jetzt meinst du du willst so art praktikum im zoofachgeschäft machen?
ich hab nehmlich auch schon mal ne woche in einer zoohandlung praktikum gemacht
naja sooo toll wars nicht ich musste putzen und die ganzen aquarien vom kalk befreien danach hatte ich erstmal muskelkater;)
ansonsten na klar kannst du dir da geschäft mal genauer unter die lupe nehmen
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
nee da arbeitet man nur einen vormittag da
zum glück^^
die haben mir ja schon gesagt, was ich da machen soll :)
nämlich:
1.) käfige sauber machen
2.) futter sortieren
3.) tieren auslauf geben ;)
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
aha naja ich durfte zwar auch die tiere füttern und käfige reinigen und so aber das war nach ner halben stunde oder so auch wieder erledigt und dann hieß es putzen übriegens auch den schlangen und so wasser geben das war schon was die haben mir nehmlich gesagt dass dem einen praktikanten eine schlange abgehauen ist und die hat sich dann ein halbes jahr im keller verschanzt
aber bei mir ist zum glück ist bei mir nichts weiter passiert außer dass leider ein paar fische gestorben sind weil der chef mir nicht geagt hat beim wasser auffüllen welche lau warmes und welche kaltes wasser brauchen also hab ich überall kaltes rein gemacht weil ich davon gar keine ahnung habe aber naja
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
da gibt´s gar keine schlangen:)
nur nager, vögel und fische ;)
 
Jogy

Jogy

Registriert seit
27.08.2006
Beiträge
937
Reaktionen
0
bitte erkläre mal genau wie die fische auslauf bekommen
?
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
naja die fische nicht! ;)
nur die nagetiere.
willst du mich provozieren ?
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
@Jogy, wie kommst du darauf? Wo steht denn was von Auslauf für Fische (;
stell ich mir gerade sehr lustig vor...

@SP15, die haben dich ohne Aufsicht und näheren Erklärung die Fische reinigen lassen? Hartes Stück, zumal man selbst in Zoogeschäften eine Lizenz im Umgang mit Fischen braucht (;

@zechy, am besten kritisierst du aber erst dann Dinge (wenn es etwas zu bemängeln gibt), wenn dein Tag vorbei ist q:
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
@*melody*: naja ich hab sie nicht richtig gesäubert sondern nur mit ner gießkanne aufgefüllt der chef sagte eben dass ich die auffüllen soll da hab ich das gemacht wusste ja nicht das man verschiden kaltes oder warmes wasser nehmen muss deshalb sind ein paar halt eingegangen
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
ich hab doch nichts kritisiert ;)
 
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
@ zechy: nein sie meinte doch nicht ebend sondern wenn du dort diesen sozialen Tag verbringst dass du dann am ende des tages erst kritisieren sollst was da halt so war
(denk ich jedenfalls;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sozialer Tag

Sozialer Tag - Ähnliche Themen

  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Freiwilliges Soziales Jahr?

    Freiwilliges Soziales Jahr?: Guten Abend liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn noch ein ganzes stück Zeit ist. :) Ich habe folgendes Problem ich werde dieses...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • Freiwilliges soziales Jahr

    Freiwilliges soziales Jahr: Hallo Foris, ich möchte eine zweite Ausbildung zur Erzieherin machen. Dazu brauche ich aber ein freiwilliges soziales Jahr. Kann mir wer sagen...
  • Ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Tieren das auch bezahlt wird?

    Ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Tieren das auch bezahlt wird?: hallo ich (16) möchte gerne ein fsj machen. am liebsten mit tieren.leider gibt es da ja nicht so viel.im tierheim wird dafür leider nichts...
  • Ähnliche Themen
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Freiwilliges Soziales Jahr?

    Freiwilliges Soziales Jahr?: Guten Abend liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn noch ein ganzes stück Zeit ist. :) Ich habe folgendes Problem ich werde dieses...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • Freiwilliges soziales Jahr

    Freiwilliges soziales Jahr: Hallo Foris, ich möchte eine zweite Ausbildung zur Erzieherin machen. Dazu brauche ich aber ein freiwilliges soziales Jahr. Kann mir wer sagen...
  • Ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Tieren das auch bezahlt wird?

    Ein Freiwilliges Soziales Jahr mit Tieren das auch bezahlt wird?: hallo ich (16) möchte gerne ein fsj machen. am liebsten mit tieren.leider gibt es da ja nicht so viel.im tierheim wird dafür leider nichts...