Garnelen Frage!

Diskutiere Garnelen Frage! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hab red firegarnelen seit ca 1 Monat jetzt hat ein weibchen eine orange helle Kugel Die sie dauernd in ihren Bauch herumschupft könnte das...
  • Garnelen Frage! Beitrag #1
M

Malibu_Mali

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab red firegarnelen seit ca 1 Monat jetzt hat ein weibchen eine orange helle Kugel Die sie dauernd in ihren Bauch herumschupft könnte das vielleicht ein ei sein????

A

Anzeige

Guest
  • Garnelen Frage! Beitrag #2
B

BollywoodGirl21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja das könnten Eier sein. Aber eigendlich haben sie immer mehrere Eier hängen. Bei meinen sind die die Eier von gelb bis grün oder auch orange gefärbt.
Gruß Jessi

• Garnelen Frage! Beitrag #3
M

max-3

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind auch ab und zu mal Garnelen dabei, die nur ein Ei spazieren tragen^^
Die anderen Eier hat sie dann bei dir bestimmt abgeschmissen oder so...

• Garnelen Frage! Beitrag #4
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch red fire Garnelen. Ich hab auch ein zwie die tragend sind aber ich hab auch ein anderes problem, sie häuten sich nicht mehr. Abunzu find ich eine tote Garnelen :(
An was könnte es liegen das sie diese Häutungsprobleme haben? Fütter ich was falsches?
Ich futter getrocknete brennesseln die ich vorher auskoche und sie dann wieder im nassen zustand reingebe. darauf sind sie ganz scharf. Diese kleinen Kugeltabletten gebe ich nur einmal die Woche, sonst immer abwechselnt Brennessel oder Wallnüssblätter.
Was mache ich falsch? Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus! :)

• Garnelen Frage! Beitrag #5
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
vielleicht haben die zuviel eiweiß, daher könnte das kommen oder mit dem wasser stimmt etwas nicht?

• Garnelen Frage! Beitrag #6
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe gerade einen Wassertest gemacht der vollkommen okay war.
Gibt es etwas was man ins Wasser macht damit sowas nicht passiert?

• Garnelen Frage! Beitrag #7
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
mhh wen das wasser ok ist, dann kann es echt sein, das die zu viel eiweiß bekommen. meine haben nie probleme gehabt, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

• Garnelen Frage! Beitrag #8
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also lass ich die Brennnessel mal weg oder wie?

• Garnelen Frage! Beitrag #9
D

Der Interessierte

Punkte Reaktionen
0
Es liegt wirklich im größten Teil an dem Eiweiß, schätze ich. Zu dem Wasser wollte ich nur erwähnen das ich es auch noch mal leer machen würde und dann mit ganz sauberen Wasser füllen würde.

• Garnelen Frage! Beitrag #10
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
äähmmm.... und ich soll nun die ca. 150Garnlene von denen ca. 70babys sind rausfangen?
Ich glaub das geht dann schief weil die echt total klein sind!

Thema:

Garnelen Frage!

Garnelen Frage! - Ähnliche Themen

Anolis Trois: Hallo Ich habe einen jungen Anolis Marmoratus Trois der ca. 7 Monate alt ist, im Augenblick in einen Aufzuchtterrarium mit UV-und Wärmelampe Geäst...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Leopardgecko Schwangerschaft: Hallo, ich habe meine Leos am 19. Januar das letzte mal paaren sehen. Dies kam davor schon 3-4 mal vor. Das Weibchen hat meiner Meinung nach auch...
Ratten Vergesellschaftung: Hi! Ich habe 4 Ratten aktuell (2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen) Meine Weibchen (1 J) sind ein paar Monate älter als die Männchen (7 M). Ich...
Garnelen mix für Nano: Hallo zusammen Habe schon einige Neocaridina erfolgreich gehalten. Möchte jetzt versuchen einige Farben zusammen zu halten, ohne das Wildfarben...
Oben