Wenn Wellis gegen Dachschrägen fliegen

Diskutiere Wenn Wellis gegen Dachschrägen fliegen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hab ne frage und zwar hatte ich schon ein par blöde erlebnisse mit meinen wellis. Ich wohn auf dem dachboden und meine wellis sind beim1...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
ich hab ne frage und zwar hatte ich schon ein par blöde erlebnisse mit meinen wellis. Ich wohn auf dem dachboden und meine wellis sind beim1. freiflug gegen die schrägen von meinem
Zimmer gedonnert. Danach ziemlich verstört zurück in den käfig. Beim 2. und 3. mal saßen sie nur auf der Voliere rum und bei den letzten Malen wollten sie gar nicht mehr aus dem Käfig raus.......... Seitdem hab ich sie einfach gelassen......
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wenn Wellis gegen Dachschrägen fliegen . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
An Schrägen gewöhnen sich Wellis, allerdings müssen sie das auch erst kennenlernen.

Es kann sein, dass sie jetzt, nach dem unschönen Erlebnis, erst mal vorsichtig sind und deswegen nicht fliegen. Das kommt aber bestimmt wieder. ;)

Lass sie einfach ganz in Ruhe selbst entscheiden, was sie tun möchten.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Hey Nilo, bei so einer "neuen" Frage kannst du ruhig einen neuen Thread öffnen, oder dir einen alten suchen, der dazu passt.

Ich denke nicht, dass dir besser geholfen wird, wenn du so was hier in einen "Bilder-Thread" stellst.


Back to Topic:

Auch ein Vogel kann sich eine Gehirnerschütterung ect. zu ziehen, nur am Rande.

Vögel können Schrägen nicht gut abschätzen. Natürlich kann es sein, dass sie nun schlechte Erfahrungen gemacht haben & lieber nicht fliegen möchten.

Was das Gesundheitliche angeht, das solltest du gut beobachten....
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Nilo,

ich habe die Beiträge jetzt mal hier zusammengefügt, also hier im Thread weiter diskutieren. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wenn Wellis gegen Dachschrägen fliegen

Wenn Wellis gegen Dachschrägen fliegen - Ähnliche Themen

  • 3 wellis halten?

    3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

    Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
  • für Wellis geeignet?

    für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

    Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...
  • Wellensittich will keinen freiflug

    Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...
  • Ähnliche Themen
  • 3 wellis halten?

    3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

    Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
  • für Wellis geeignet?

    für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

    Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...
  • Wellensittich will keinen freiflug

    Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...