!!!!!Rottweiler jault spontan auf!!!!!!

Diskutiere !!!!!Rottweiler jault spontan auf!!!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben...:D bin neu hier und brauche mal eure Hilfe und Erfahrungen.... unsere Rottweilerhündin 9 Jahre ist zurzeit etwas seltsam. Ganz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Helena Troja

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...:D
bin neu hier und brauche mal eure Hilfe und Erfahrungen.... unsere Rottweilerhündin 9 Jahre ist zurzeit etwas seltsam.
Ganz plötzlich und ohne Grund
jault sie auf. Es ist ein Jaulen wo wir denken das es Schmerzen sein könnten. Allerdings gibt es sonst keine Hinweise also es ist alles normal Fressen gern wie immer, Spazieren gehen und toben auf dem Feld wie immer, nur diese spontane jaulen zwischendurch... so ca. 2-3 mal am Tag. Sehr seltsam... TA Termin haben wir am Samstag aber vieleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht...

Danke schonmal für eure infos...
Gruß Helena
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: !!!!!Rottweiler jault spontan auf!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Der Rotti meiner Tante machte des auch, bei ihm wars bei ganz bestimmten bewegungen da die Hüfte sich irgend wie von der Wirbelsäule oder so löste und sich da was einklemmte!

Wurd nachher so schlimm des man des arme Tier erlösen musste!

Hoffe nicht das deine des hat! *daumen drücke*
 
H

Helena Troja

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
...toll das man so schnell Antworten bekommt....
Denke nicht das es mit der Hüfte zu tun hat ...da sie ja wie immer auf dem Feld um herspringt und sich auch wälzt auf dem Feld. Auch humpelt bzw. hingt sie nicht....
Danke für deine Idee
LG Helena
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Der von meiner Tante machte sonst auch nix mit Humpeln oder so! Tobte mit Uns Kindern die Hügel hoch und Runter holte Baumstämme obwohl man stöckchen in den Wald warf!^^ Wir konnten echt mit 5 Blagens gleichzeitieg drauf und die Modderhügel runter Kullern nie Sagte oder Humpelte er..komischerweise echt nur Zuhause bei Relativ normaler bewegung!
 
H

Helena Troja

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Na toll!!! Das sind ja Tolle Aussichten... Meine arme kleine Maus....aber nun ja wir werden sehen, sicher werden wir alles tun um ihr leid zu bessern. Allerdings werden wir auch einsehen müssen wenn es nicht mehr geht. Wir haben in dieser hinsicht so glaube ich auch einen guten TA. der nicht alles was möglich ist heutzutage verantworden würde. Im Interrese des Tieres... Für uns Menschen sicher schwer aber dem Tier zu Liebe....
Gott ...ich darf gar nicht dran denken...
LG Helena
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Naja der Rotti meiner Tante lebte mit Medis nach der Diagnose noch knapp2 Jahre und wir Durften nimmer Toben! Heutzutage ist bestimmt mehr machbar! Des ganze ist nun 7 Jahre oder sogar 8-9 her! Da hat sich einiges Getan in sachen Medizin!

Drücke euch die Daumen das es was anderes Harmloses ist! Muss ja net des selbe sein! *daumen Drücke*
 
H

Helena Troja

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für deine Worte... werde berichten sobald ich etwas weiß...Gute Nacht...
LG Helena
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!!!!Rottweiler jault spontan auf!!!!!!

!!!!!Rottweiler jault spontan auf!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Inkontinenz - Rottweiler Hündin Kira

    Inkontinenz - Rottweiler Hündin Kira: Hallo suche für meine Hündin in Griechenland Caniphedrin, habe sie von der Straße geholt und kastrieren lassen, seit geraumer zeit ist sie...
  • Diagnose Laila: ED

    Diagnose Laila: ED: Hallo, ich hab ja vor kurzem hier reingeschrieben das unsre Neue (Laila, Rotti) so komisch läuft und wir deswegen ja beim TA waren. So heute...
  • Hund läuft merkwürdig

    Hund läuft merkwürdig: Hallo, also wir wollten uns eventuell einen Zweithund holen. Wir haben auch schon ein Auge auf eine Hündin geworfen, sie ist auch schon zu Besuch...
  • Rollstuhl für Rottweiler gesucht

    Rollstuhl für Rottweiler gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe für eine Tierfreundin, die einen Rottweiler hat. Der Hund ist schon 15 Jahre und hat Probleme mit den...
  • Rottweiler Hündin schwanger

    Rottweiler Hündin schwanger: hiii meine rottweiler hündin ist nun seit 37 tagen schwanger meine tierarztin meinte das sie nen ultraschall oder röntgen nicht machen möchte...
  • Rottweiler Hündin schwanger - Ähnliche Themen

  • Inkontinenz - Rottweiler Hündin Kira

    Inkontinenz - Rottweiler Hündin Kira: Hallo suche für meine Hündin in Griechenland Caniphedrin, habe sie von der Straße geholt und kastrieren lassen, seit geraumer zeit ist sie...
  • Diagnose Laila: ED

    Diagnose Laila: ED: Hallo, ich hab ja vor kurzem hier reingeschrieben das unsre Neue (Laila, Rotti) so komisch läuft und wir deswegen ja beim TA waren. So heute...
  • Hund läuft merkwürdig

    Hund läuft merkwürdig: Hallo, also wir wollten uns eventuell einen Zweithund holen. Wir haben auch schon ein Auge auf eine Hündin geworfen, sie ist auch schon zu Besuch...
  • Rollstuhl für Rottweiler gesucht

    Rollstuhl für Rottweiler gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe für eine Tierfreundin, die einen Rottweiler hat. Der Hund ist schon 15 Jahre und hat Probleme mit den...
  • Rottweiler Hündin schwanger

    Rottweiler Hündin schwanger: hiii meine rottweiler hündin ist nun seit 37 tagen schwanger meine tierarztin meinte das sie nen ultraschall oder röntgen nicht machen möchte...