Suche Fische bei Augsburg

Diskutiere Suche Fische bei Augsburg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben! Ich suche für mein Aquarium neue Fische, denn so über die Zeit ist's immer leerer geweorden. Eine zeitlang hab ich überlegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche für mein Aquarium neue Fische, denn so über die Zeit ist's immer leerer geweorden. Eine zeitlang hab ich überlegt, es
wegzugeben, deshalb nichts nachgekauft, möchte es aber doch behalten.
Ich suche "einfache" Fische wie Guppys (gerne Endlers), Platys, Schwertträger, Molly, sowas eben. Davon würde ich auch 10-12 nehmen. Außerdem suche ich noch Panzerwelse und auch siamesische Rüsselbarben.
Ich wohne nördlich von Augsburg und suche die Fische in meinem direkten Umkreis. Gerne geschenkt oder für wenig Geld.

Solltest Du zuviel Nachwuchs haben, melde Dich bitte!

Ich würde auch im Tausch einen Feuerschwanz abgeben!

Liebe Grüße, Sharii

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sharii

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Das Thema hier hat sich erledigt, seit ein paar Tagen wohnen 6 Goldfische bei mir!

Liebe Grüße, Sharii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Fische bei Augsburg

Suche Fische bei Augsburg - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Fische suchen neues Zuhause

Fische suchen neues Zuhause: Hallo, Wir verkaufen einige Fische aus unserem bestand, wegen Besatz Veränderungen. 4 Koi Skalar 3 Schwarze Skalar 7 Siamesische...
  • Fische suchen Zuhause

Fische suchen Zuhause: Hallo miteinander, da ich mit meinen Eltern umziehen muss und dann meinen Fischen kein artgerechtes Aquarium bieten kann, möchte ich sie gerne in...
  • Fische suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Fische suchen neues Zuhause

Fische suchen neues Zuhause: Hallo, Wir verkaufen einige Fische aus unserem bestand, wegen Besatz Veränderungen. 4 Koi Skalar 3 Schwarze Skalar 7 Siamesische...
  • Fische suchen Zuhause

Fische suchen Zuhause: Hallo miteinander, da ich mit meinen Eltern umziehen muss und dann meinen Fischen kein artgerechtes Aquarium bieten kann, möchte ich sie gerne in...