Pflegepferd

Diskutiere Pflegepferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo mein name ist Rebekka und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche schon seid langem ein Pflegepferd aber bisher ohne Erfolg. Ich hab dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bekky1992

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo mein name ist Rebekka und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche schon seid langem ein Pflegepferd aber bisher ohne Erfolg. Ich hab dass
gefühl dass zurzeit keiner ein Pflegepferd zu vergeben hat, deshalb versuch ich es mal hier. Ich habe Reiterkenntnisse und habe einen guten Umgang mit Pferden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, mich würde es wirklich sehr freuen. Am besten noch wäre wenn jemand zwei Pflegepferde zu vergeben hätte, da ich und meine Beste Freundin zusammen Pflegepferde suchen. Wir wohnen in Kreis Göppingen und würden uns sehr über eine Antwort von euch freuen.

Viele LIebe grüße Rebekka
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflegepferd . Dort wird jeder fündig!
hasipups

hasipups

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
352
Reaktionen
0
HI

Schaut doch mal bei quoka.de da werden immer Leute gesucht ;)

Viel Glück
 
*Daisy*

*Daisy*

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

macht doch mal einen Aushang beim Bäcker oder bei reitläden etc.

Ich selber suche zwei RB aber leider seid ihr zu weit weg.

lg
Anni
 
G

greenDOG

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
wir suchen eine RB ... für 2-3mal die woche auch reiten ^^

... vl. nciht für immer weiss noch nicht aber wir wohnen sicher zu weit weg oder??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

windeck in nrw !
 
Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
oder guck bei kijiji.de ;)

meine beiden hab ich auch nur per zufall bekommen, als meine freundin und ich mal zu nem weitentfernten hof liefen trafen wir die besis auf dem rückweg und fragten da :)
ansonsten aushänge, schwarze brätter in reitställen usw.

viel erfolg :)

PS: gleich 2 pferde zu finden.. naja, wenns in der nähe sein sollen die beiden ist oft schwer, vorallem da die meisten keine pflege- sondern reitbeteiligung zu bieten haben. aber man schafft das schon.
ich selbst darf bald auch noch ein drittes pferd putzen usw :)
 
Sahne

Sahne

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
202
Reaktionen
0
hey ,
ich wohne ja auch in göppingen
ich weis nicht , ich weis das meine freundin reitbeteiligungen sucht
was da allerdings is mit pflegen oder soo weis ich nicht
wie reitet ihr denn ,
also reitbeteiligungsmäßig sucht ihr dann eher weniger , oder?

grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegepferd