Pflegepferd

Diskutiere Pflegepferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo mein name ist Rebekka und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche schon seid langem ein Pflegepferd aber bisher ohne Erfolg. Ich hab dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bekky1992

Reaktionen
0
Hallo mein name ist Rebekka und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche schon seid langem ein Pflegepferd aber bisher ohne Erfolg. Ich hab dass
gefühl dass zurzeit keiner ein Pflegepferd zu vergeben hat, deshalb versuch ich es mal hier. Ich habe Reiterkenntnisse und habe einen guten Umgang mit Pferden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, mich würde es wirklich sehr freuen. Am besten noch wäre wenn jemand zwei Pflegepferde zu vergeben hätte, da ich und meine Beste Freundin zusammen Pflegepferde suchen. Wir wohnen in Kreis Göppingen und würden uns sehr über eine Antwort von euch freuen.

Viele LIebe grüße Rebekka

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
hasipups

hasipups

Reaktionen
0
HI

Schaut doch mal bei quoka.de da werden immer Leute gesucht ;)

Viel Glück

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

macht doch mal einen Aushang beim Bäcker oder bei reitläden etc.

Ich selber suche zwei RB aber leider seid ihr zu weit weg.

lg
Anni

G

greenDOG

Reaktionen
0
wir suchen eine RB ... für 2-3mal die woche auch reiten ^^

... vl. nciht für immer weiss noch nicht aber wir wohnen sicher zu weit weg oder??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

windeck in nrw !

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
oder guck bei kijiji.de ;)

meine beiden hab ich auch nur per zufall bekommen, als meine freundin und ich mal zu nem weitentfernten hof liefen trafen wir die besis auf dem rückweg und fragten da :)
ansonsten aushänge, schwarze brätter in reitställen usw.

viel erfolg :)

PS: gleich 2 pferde zu finden.. naja, wenns in der nähe sein sollen die beiden ist oft schwer, vorallem da die meisten keine pflege- sondern reitbeteiligung zu bieten haben. aber man schafft das schon.
ich selbst darf bald auch noch ein drittes pferd putzen usw :)

Sahne

Sahne

Reaktionen
0
hey ,
ich wohne ja auch in göppingen
ich weis nicht , ich weis das meine freundin reitbeteiligungen sucht
was da allerdings is mit pflegen oder soo weis ich nicht
wie reitet ihr denn ,
also reitbeteiligungsmäßig sucht ihr dann eher weniger , oder?

grüßle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegepferd

Pflegepferd - Ähnliche Themen

• Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
  • Pflegepferd gesucht

Pflegepferd gesucht: Hi Ich werde bald 13 Jahre alt. Ich suche ein Pferd bzw. Pony um das ich mich kümmern kann (fellpflege,stall ausmisten muss nicht sein,spazieren...
  • Pflegepferd

Pflegepferd: Hallo ich suche schon so lange ein Pflegepferd und wollte hier Fragen ob jemand jemanden wüsste der ein Pferd hat was eine Reiterin sucht.Ich bin...
  • pflegepferd gesucht =)

pflegepferd gesucht =): hey alle zusammen =) ich suche ein pflegepferd im kreis esslingen. bin 17 jahre alt und habe Reiterfahrung. würde mich sehr über antworten freuen ;)