Mein Hund scheint krank zu sein T_T

Diskutiere Mein Hund scheint krank zu sein T_T im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ok meine Trixi ist nun ca. ein halbes Jahr alt und hat ihre Menstruation... Sie war heut früh draußen, wollte sich übergeben und stellte sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KyraChan91

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ok meine Trixi ist nun ca. ein halbes Jahr alt und hat ihre Menstruation...
Sie war heut früh draußen, wollte sich übergeben und stellte sich dabei auf den Hinterbeinen in den Schnee. Sie
hat sich nicht gerührt, ihre Augen waren verdreht und mein Stiefvater hat ihr die Zunge an der Seite rausgehalten. Wie ich meine Mom holte, damit sie den Tierarzt rief und zu Beiden zurückkam, kam Trixi schwanzwedelnd zu mir.
Aber sie hat sich in der letzten Zeit sehr oft übergeben und schläft sehr viel. Dann säuft sie sehr viel auf einmal.
Unsere Tierärztin ist nicht erreichbar, ausdem Grund such ich hier hilfe.
Ich mach mir Sorgen um die Kleine.
Kann mir jemand sagen was es sein könnte? Und was wir tun sollten bis die Ta erreichbar ist?
Wäre nett! Thx.
 
19.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hallo,
klingt aber gar nicht gut:"Aber sie hat sich in der letzten Zeit sehr oft übergeben und schläft sehr viel. Dann säuft sie sehr viel auf einmal."
Sie ist vermutlich schwer krank. Bitte sofort zum Tierarzt!!!! Wenn Eurer TA nicht da ist, dann zu einem Anderen. Müßt ihr abklären lassen, denn es gibt zu viele Möglichkeiten was sie hat und der Tierarzt kann die richtige Diagnose stellen. Sie könnte sonst mal wirklich langfristig bewußtlos werden und dann hilft nur mehr der Nottierarzt - wenn überhaupt! Also lass es nicht so weit kommen.
Was ist Trixi für eine Rasse?
 
K

KyraChan91

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mein Hund ist ein Mischling zwischen Schäferhund und irgendwas
Meine Ta sagt Zwischen Mischling und Spitz
und ne andere Ta war der Meinung zwischn Schäferhund und Pinscher
Wir wissen es also nicht genau

Sie ist jetzt wieder putzmunter und hat eben gefressen. Meine Ellis sind der Meinung es würde sein weil sie ja eben das erste Mal läufig ist und das auch erst die erste Woche vorbei. Bin immernoch dabei mein Ta zu erreichen aber wir leben nicht grad in ner großen Stadt die so viele Tierärzte hat.

Sie spielt momentan und ich hoffe das es ihr besser geht.
 
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo,
erstmal ist es vorbei, ich würde dir aber auch wirklich dringlichst raten zu einem tierarzt zu gehen. evtl ist es wirklich nur die 1. läufigkeit aber es hörte sich schon seltsam an. geh lieber einmal zu oft, als einmal zu spät....:?
lass es abklären und melde dich dann mal wieder, würd mich schon interessieren
lg jaaja und amy
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Das könnte ein eptileptischer Anfall gewesen sein. Sofort los und abklären lassen.
 
H

Helena Troja

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo...
gerade wenn ein Hund viel trinkt scheint eine ernsthafte Erkrankung dahinter zustecken.
Unbedingt ganz schnell zum TA .
Alles Gute
LG Helena
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund scheint krank zu sein T_T

Mein Hund scheint krank zu sein T_T - Ähnliche Themen

  • Die Haut meines Hundes scheint zu gross zu sein

    Die Haut meines Hundes scheint zu gross zu sein: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl dass bei meinem Großpudel die Haut zu dehnbar ist und irgendwie zu groß erscheint, Er trinkt...
  • Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen

    Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen: Hallo Seit gestern ist meine Hündin (Kraski Ovcar) total komisch drauf. Sie benimmt sich total gehetzt in der Wohnung, bleibt nach jedem Schritt...
  • Tierparasit?

    Tierparasit?: Hi zusammen, ist dies hier ein Tierparasit?Habe es in der Wohnung entdeckt und denke nun mein kleiner Hund hat hier einen Befall. Auf den Fotos...
  • Hund wirkt aufgeregt

    Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
  • Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

    Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • Ähnliche Themen
  • Die Haut meines Hundes scheint zu gross zu sein

    Die Haut meines Hundes scheint zu gross zu sein: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl dass bei meinem Großpudel die Haut zu dehnbar ist und irgendwie zu groß erscheint, Er trinkt...
  • Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen

    Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen: Hallo Seit gestern ist meine Hündin (Kraski Ovcar) total komisch drauf. Sie benimmt sich total gehetzt in der Wohnung, bleibt nach jedem Schritt...
  • Tierparasit?

    Tierparasit?: Hi zusammen, ist dies hier ein Tierparasit?Habe es in der Wohnung entdeckt und denke nun mein kleiner Hund hat hier einen Befall. Auf den Fotos...
  • Hund wirkt aufgeregt

    Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
  • Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

    Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...