Durchfall und flüssiger Hasenkot

Diskutiere Durchfall und flüssiger Hasenkot im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein Kaninchen (männlich) ist jetzt 3 Jahre alt und hat auf einmal seit firstgestern abend vermehrt oder die ganze Zeit flüssigen Stuhl und...
mellystern

mellystern

Reaktionen
0
mein Kaninchen (männlich) ist jetzt 3 Jahre alt und hat auf einmal seit
gestern abend vermehrt oder die ganze Zeit flüssigen Stuhl und Durchfall.

Was kann ich da machen oder was sollte ich tun... Wir sind erst umgezogen und ich habe noch keinen guten Tierarzt gefunden...

was würdet Ihr mir raten... :?:

melly

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Durchfall und flüssiger Hasenkot . Dort wird jeder fündig!
snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Ab zum nächsten Tierarzt - und das sofort! Nicht lange warten und zögern - Durchfall kann verschiedene Ursachen haben und Kaninchen können daran evtl. sogar sterben wenn er nicht richtig behandelt wird!

Hältst du dein Kaninchen alleine?

H

hasiilii

Reaktionen
0
Frau Dr. B. in München in der TK soll super sein!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Zur Not, wenn man schnell handeln muss, bevor man zum Tierarzt kommt:
Colosan 100 ml....20€ gibts in der Apotheke.
Gerade im Sommer ist es wichtig gleich etwas zu tun,wegen der Gefahr von Madenbefall.
Aber das Mittel sollte nie den Tierarzt ersetzen!!!

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ich kann auch nur sagen ab zum nächsten TA ;)...und sonst haben die Anderen schon alles,was ich noch parat hatte gesagt!
Aber so wie es sich anhört ist dein Kaninchen alleine ..
KANINCHEN SIND GRUPPENTIERE!
Ich kann dir folgende Seite raten : www.diebrain.de
Da sind viele wichtige infos!
Was fütterst du den denn?

Thema:

Durchfall und flüssiger Hasenkot

Durchfall und flüssiger Hasenkot - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Durchfall läuft komisch

Kaninchen mit Durchfall läuft komisch: Hallo ihr Lieben, ich war ja schon eine Zeit lang nicht mehr aktiv - sorry dafür. Eines meiner Kaninchen hat Durchfall und hält seine...
  • Warum Durchfall?!

Warum Durchfall?!: Halli Hallo miteinander, Ich bin echt langsam verzweifelt 😩 Mein Zwergnini hat aus unbekanntem Grund Durchfall, und zwar so, dass es um den Po /...
  • Futterumstellung und Durchfall bei säugender Zippe

Futterumstellung und Durchfall bei säugender Zippe: Hi, ich würd euch gern die Situation der Kaninchendame meiner Nachbarin schildern, da sie mir etwas Sorgen bereitet. Aika ist ca 1/2 Jahr alt und...
  • Plötzlicher Durchfall

Plötzlicher Durchfall: ​ ​​​Hallo, unseren beiden Jungs ging es bis gestern Abend top munter. Vor dem Schlafen gehen eine kleine Snackrunde bekommen wie immer und...
  • Kaninchen hat "Durchfall"!

Kaninchen hat "Durchfall"!: Hallo liebe Community! Meine Hasendame Bonnie (mittlerweile 7 Jahre alt) hat "Durchfall". Wieso ich es in Anführungszeichen schreibe möchte ich...
  • Kaninchen hat "Durchfall"! - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Durchfall läuft komisch

Kaninchen mit Durchfall läuft komisch: Hallo ihr Lieben, ich war ja schon eine Zeit lang nicht mehr aktiv - sorry dafür. Eines meiner Kaninchen hat Durchfall und hält seine...
  • Warum Durchfall?!

Warum Durchfall?!: Halli Hallo miteinander, Ich bin echt langsam verzweifelt 😩 Mein Zwergnini hat aus unbekanntem Grund Durchfall, und zwar so, dass es um den Po /...
  • Futterumstellung und Durchfall bei säugender Zippe

Futterumstellung und Durchfall bei säugender Zippe: Hi, ich würd euch gern die Situation der Kaninchendame meiner Nachbarin schildern, da sie mir etwas Sorgen bereitet. Aika ist ca 1/2 Jahr alt und...
  • Plötzlicher Durchfall

Plötzlicher Durchfall: ​ ​​​Hallo, unseren beiden Jungs ging es bis gestern Abend top munter. Vor dem Schlafen gehen eine kleine Snackrunde bekommen wie immer und...
  • Kaninchen hat "Durchfall"!

Kaninchen hat "Durchfall"!: Hallo liebe Community! Meine Hasendame Bonnie (mittlerweile 7 Jahre alt) hat "Durchfall". Wieso ich es in Anführungszeichen schreibe möchte ich...