Totgeburten

Diskutiere Totgeburten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hilfe! Unsre 2-jährige Meersau hat gestern 7 Babies zur Welt gebracht. Alle tot :-( Sie sind etwa 2 Wochen zu firstfrüh gekommen. Die Geburt hat...
G

gummibaersche

Reaktionen
0
Hilfe!
Unsre 2-jährige Meersau hat gestern 7 Babies zur Welt gebracht. Alle tot :-( Sie sind etwa 2 Wochen zu
früh gekommen.
Die Geburt hat sich über mehrere Stunden hingezogen und erst abends ist die letzute Nachgeburt gekommen.
Heute geht es ihr immer noch nicht gut! Sie sitzt teilnahmslos im Häuschen und frisst nix!!
Der TA hat ihr gestern Glucose gegeben und gemeint, mehr könne er nicht tun!
Was soll ich denn machen?!!??

Weiss jemand Rat?

Danke,

Sandra

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
wenn sie nicjht frisst muss sie gepäppelt werden.
Wie kam es eigentlich zur der geburt?
würde noch mal anderen Tierarzt drauf schauen lassen.

Thema:

Totgeburten

Totgeburten - Ähnliche Themen

• Muss ich nach Totgeburt etwas besonderes beachten?

Muss ich nach Totgeburt etwas besonderes beachten?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Anfang Februar sind zwei Meerschweinchen bei uns eingezogen, beides...
  • Meerschweinchen Totgeburt

Meerschweinchen Totgeburt: Hallo ich bin heute das erste Mal in einem Forum und bitte euch deshalb nicht auf eventuelle Fehler zu sehr zu achten !! Ich habe folgendes...