Wo geht ihr hin wenn ihr ma schnell was besorgen wollt?

Diskutiere Wo geht ihr hin wenn ihr ma schnell was besorgen wollt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was vergessen? der kleine Supermarkt firstvon neben an hat das betimmt, doch wo geht ihr am liebsten hin?

Woh geht ihr ma schnell hin um was zu besorgen?

• Netto

Stimmen: 1 2,6%
  • Edeka

Stimmen: 7 18,4%
  • Marktkauf

• Markant

Stimmen: 0 0,0%
  • Plus

Stimmen: 4 10,5%
  • Ihrplatz

• Rossmann

• Aldi

Stimmen: 5 13,2%
  • Lidel

Stimmen: 7 18,4%
  • Penny

• Real

• Ratio

• Rewe

Stimmen: 3 7,9%
  • DM

• Teilnehmer
    38
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Was vergessen? der kleine Supermarkt
von neben an hat das betimmt, doch wo geht ihr am liebsten hin?

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Normalerweise rufe ich dann meinen Freund auf dem Handy an, da unser Dorf leider nicht mal einen Tante-Emma-Laden hat und ich sonst mit dem Auto los müsste ;).

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
33
Bei mir gibt's keinen kleinen Supermarkt von nebenan ;) Bei mir im Ort gibt's nur Aldi und Rewe, allerdings sind die jetzt auch nicht direkt um die Ecke. Insofern: wenn ich tatsächlich mal was vergessen hab wird improvisiert, und das nächste Mal wird's dann halt eingekauft. Es gibt eigentlich nix so weltbewegend wichtiges, was nicht durch Improvisation ersetzbar wäre ;)

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Ich hab ja anscheinend echt Glück, was das angeht :D
Der Lidl ist ca. 100 Meter entfernt - d.h. wenn ich hier aus dem Fenster guck, seh ich den. Blöde Überlegung immer, am Fenster sitzten, auf das Schild starren und überlegen, ob man jetzt losdackelt oder nicht :mrgreen:
Und direkt daneben ist der Combi, der bis 22 Uhr offen hat.
Also, alles was mir vorher noch einfällt, was ich jetzt ganz unbedingt noch brauche (meist Schoki ^^) wird noch eben besorgt...

koersche

koersche

Reaktionen
0
Wohne in der Innenstadt also egal wo ich hingeh es sind ca 5min Fussweg ;)
Ihr platz,DM,Kaufland alles inner nähe^^
Ausser Aldi,Lidl un so das sind dann ca 10 mins laufen ;)

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ich wohne nur eine Ecke von Plus und so um die 200 Meter von Edeka entfernt. Und dazwischen ist sogar noch ne Sparkasse, kann also abends gut noch schnell einkaufen. :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Da ich neben Koersche wohne sage ich nur Dito!^^

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Habt ihr es alle gut: der nächste Laden ist bei uns ein Kaufpark, 5 km entfernt und hat nur bis 18:30 Uhr auf :(. Wenn ich danach noch was brauche, ist der nächste Real fast 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Meine Güte, wohne ich weit draußen :roll:.

simone

simone

Reaktionen
0
Wir haben ein komplettes Einkaufszentrum unten im Haus :lol:.

zechy

zechy

Reaktionen
0
sky hinzufügen ;)

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
2 Minuten von hier ist ein Penny, da dackeln wir immer hin, wenn was fehlt.
Und ansonsten ist direkt daneben der McDoof.
Ins Dorfzentrum sind es dann zu Fuß etwa zehn Minuten, also alles sehr gut erreichbar. :)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Bei uns im Ort ist nur ein Edeka, aber da bekommt man alles.
Also wenn tatsächlich mal Milch oder sonstwas vergessen wurde, fahren wir da schnell hin.
Sky und Aldi sind 5 Min und Real, Penny, Lidl 10 Min und alles andere 15-20 Min mit dem Auto. Netto gibts hier garnicht und Marktkauf usw auch nicht

Sun

Sun

Reaktionen
0
Edeka und Penny sind ca 7-9 Minuten Fahrradfahrn
Real und Lidl auch so ungefähr.
Aldi auch =D.

Wenn ich noch was bracuh, also wenns gar nicht anders geht, geh ich zu ihre Kette, ca. 2 Minuten Fahrrad. Oder Schlecker...

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
ReaL-Einmal hin. Alles drin. :)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wir gehen immer bei Edeka und bei Aldi einkaufen. Und DM für Drogeriesachen halt.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Zu gar keinem dieser Geschäfte...;)
Meine Mama kauft meistens bei Spar (Österrreichischer Supermarkt), MPreis und Hofer ein....;) Und halt dm für Kosmetikartikel !!:D

Lg

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
WIr haben gleich nen Penny um der Ecke.
Aber auch nen Tediladen, da gibts alles für 1 oder 2 Euros und soooooo verschiedene tolle Dinge - da wühl ich auch gerne rum ^^

R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
Wir haben gleich nen Penny um der Ecke wo wir z.b Abends noch Milch einkaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo geht ihr hin wenn ihr ma schnell was besorgen wollt?

Wo geht ihr hin wenn ihr ma schnell was besorgen wollt? - Ähnliche Themen

• Tierhalter: Geht Wählen!

Tierhalter: Geht Wählen!: Hallo - Europawahl: Hundehaltung lest euch Programme durch...Net machts möglich ...und geht wählen..! Wen oder was: entscheidet selbst - das ist...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?

Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...
  • Als Cutter Arbeiten: Geht das auch Zuhause?

Als Cutter Arbeiten: Geht das auch Zuhause?: Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß ob man als Cutter auch zuhause arbeiten kann? Danke schon im Vorraus für antworten. P.S. Ich hoffe...
  • Wunschberuf geht nicht. Was jetzt?

Wunschberuf geht nicht. Was jetzt?: Hallo liebe Foris, aus einigen Beiträgen von mir, wisst ihr ja das ich was mit Tieren machen möchte. Kurze Zusammenfassung: Ich war auf einer...
  • ohne Musik geht nix (:

ohne Musik geht nix (:: Hallo ihr Lieben! Ich hab mir mal gedacht das ich mal einen Thread über Musik eröffne! Musik ist sehr wichtig (finde ich) vielleicht sehen das...