angeschwollene brustwarzen???

Diskutiere angeschwollene brustwarzen??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen. ich habe seit knapp 2 wochen eine katze vom tierschutz. jetzt habe ich festgestellt das sie alle zitzen (bzw. die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
hallo zusammen.
ich habe seit knapp 2 wochen eine katze vom tierschutz.
jetzt habe ich festgestellt das sie alle zitzen (bzw. die Brustwarzenvorhöfe - ich weiß nicht wie
die bei katzen heißen) angeschwollen sind. wenn man sie abtastet kann man ein 1cent großes klümpchen fühlen. das ist ganz hart und ich weiß nicht ob es ihr weh tut weil zucken tut sie schon. kann aber auch sein das sie es schlicht und einfach nicht mag wenn man da rummacht.

habt ihr eine ahnung was das sein könnte?

morgen haben wir eh einen termin beim doc. aber ich wollte wissen ob ihr das auch schon erlebt habt.

die kleine müsste 5 monate alt sein.

lg karin

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: angeschwollene brustwarzen??? . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hallo Karin,

jap, der TA ist hier das einzig richtige.
Wahrscheinlich ist das Gesäuge entzündet.

Wie geht es der Kleinen denn sonst? Fieber (sehr heiße Ohren), Apetitt, ...?
Wenn sie Schmerzen hat oder sie allgemein eher in einem schlechten Zustand ist solltest du nicht bis Morgen warten.

LG
by blackcat

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich wollte euch informieren. waren beim tierarzt.
der hat gemeint ich soll beobachten....

.... und....

das ergebnis war sie wurde am abend rollig.....

problem gelöst. scheiß hormone... ggg

nun ja dann werd ich sie warscheinlich bald kastrieren lassen müssen...

lg karin und die fellnasen

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Also nochmal Glück gehabt! :D

Warte mit dem Kastrieren lieber nicht zu lange. Es ist Frühling...
Wenn die Katze nicht gedeckt wird ist sie oft nur ein, zwei Wochen nach der Rolligkeit schon wieder rollig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

angeschwollene brustwarzen???

angeschwollene brustwarzen??? - Ähnliche Themen

• Brustwarzen? Fellverlust?

Brustwarzen? Fellverlust?: Mein Kater Mick ist nicht scharf drauf zum TA zu gehen –bzw. gegangen zu werden. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig. Er hatte mal eine...
  • Ist diese Brustwarze entzündet?

Ist diese Brustwarze entzündet?: Minou wurde heute wahrscheinlich das erste Mal im Leben geschoren.. und als ich nachhause kam und ihn knuddelte, entdeckte ich das hier: Ich...
  • Angeschwollenes Auge !

Angeschwollenes Auge !: Hallo, Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber...
  • Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(

Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(: Hallo alle miteinander, bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :? habe...
  • angeschwollenes Auge

angeschwollenes Auge: Huhus Nun erschlagt mich bitte nicht gleich ... Pünktchen hat seit eben ein "angeschwollenes" Auge, also die obere und untere Haut ums Auge...
  • angeschwollenes Auge - Ähnliche Themen

• Brustwarzen? Fellverlust?

Brustwarzen? Fellverlust?: Mein Kater Mick ist nicht scharf drauf zum TA zu gehen –bzw. gegangen zu werden. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig. Er hatte mal eine...
  • Ist diese Brustwarze entzündet?

Ist diese Brustwarze entzündet?: Minou wurde heute wahrscheinlich das erste Mal im Leben geschoren.. und als ich nachhause kam und ihn knuddelte, entdeckte ich das hier: Ich...
  • Angeschwollenes Auge !

Angeschwollenes Auge !: Hallo, Meine Katze " Emmi " geht es überhaupt nicht gut, ihr Auge ist auch angeschwollen und es kommt eine flüssigkeit raus, Fressen tut sie aber...
  • Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(

Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(: Hallo alle miteinander, bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :? habe...
  • angeschwollenes Auge

angeschwollenes Auge: Huhus Nun erschlagt mich bitte nicht gleich ... Pünktchen hat seit eben ein "angeschwollenes" Auge, also die obere und untere Haut ums Auge...