Der-Wetter-Thread

Diskutiere Der-Wetter-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihrs, von unserem wunderbaren Wetter inspiriert mache ich firstmal diesen Thread auf! In Berlin schneit es seit vorgestern immer zu und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Hallo ihrs,

von unserem wunderbaren Wetter inspiriert mache ich
mal diesen Thread auf!

In Berlin schneit es seit vorgestern immer zu und mittlerweile ist es so schön weiß!!!:angel:
Hach, so mag ichs gern:050:

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
connye

connye

Reaktionen
0
bei uns hats auch wieder geschneit... so langsam habe ich aber eigentlich genug schnee gesehen. ich will frühling! und wieder wärmer. hier ist es wieder seit tagen unter null grad *bibber* ich mags lieber warm...

Off-Topic
ist dieser thread eigentlich extra hier drin oder hast du dich im forum geirrt? ;)

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Ja ich weiß auch nicht, so ein Thread gibts bestimmt schon im Offtopic:roll: Aber ich hab mich so gefreut, das ich gleich mal ein neues Thema aufgemacht habe:lol:

Bei uns ist jedenfalls nur noch Matsch-Wetter, so mag ichs auch nicht.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bei uns Kein Schnee dafür Krokuse und Schneeglöckchen bei uns zieht der frühling Langsam ein! Nur der regen Nervt mich! Da wird der Hund so Matschig! :mrgreen:

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Hier regnet es nur, alles ist grau und ich will endlich Frühling haben!

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Bei uns ist es auch regnerisch, aber es wird schon an die 12 Grad warm, es dauert nicht mehr lange und dann ist Pulloverwetter:D

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Also bei uns ist es voll schön :D 12 Grad, Sonne (ok, jetzt ist Abend, jetzt geht sie wieder unter xD) und ein nicht zu starker Wind.
ich mag so warmes Wetter eh überhaupt nicht :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der-Wetter-Thread

Der-Wetter-Thread - Ähnliche Themen

• Wie ist das Wetter in diesem Moment?

Wie ist das Wetter in diesem Moment?: Hi, da gerade April ist, schreibt einfach hin wie das Wetter bei euch ist. Bei mir sieht´s so aus; Wolckenloser Blauer Himmel bei gefühlten 30°...
  • Sind Tiere in Gefahr bei dem Wetter?

Sind Tiere in Gefahr bei dem Wetter?: hallo ich habe mal eine frage die mich schon seit tagen im Kopf Rum get. ich denke schon die ganzen tage an die Tieren die draußen leben wie...
  • Besondere Wetter Fotos

Besondere Wetter Fotos: Ich habe heute ganz tolle Bilder auf der Arbeit gemacht! Die möchte ich euch nicht vorenthalten:
  • Wette

Wette: Hallo! Was sind denn die verrücktesten Wetten, die ihr abgeschlossen und auch durchgeführt habt? Heute in Kunst war uns langweilig und ich habe...
  • Der ultimative Wetter-Thread

Der ultimative Wetter-Thread: huhu! Mich würde mal interessieren wie so das Wetter in ganz Deutschland ist und natürlich in unseren Nachbarländern Österreich und Schweiz auch...
  • Der ultimative Wetter-Thread - Ähnliche Themen

• Wie ist das Wetter in diesem Moment?

Wie ist das Wetter in diesem Moment?: Hi, da gerade April ist, schreibt einfach hin wie das Wetter bei euch ist. Bei mir sieht´s so aus; Wolckenloser Blauer Himmel bei gefühlten 30°...
  • Sind Tiere in Gefahr bei dem Wetter?

Sind Tiere in Gefahr bei dem Wetter?: hallo ich habe mal eine frage die mich schon seit tagen im Kopf Rum get. ich denke schon die ganzen tage an die Tieren die draußen leben wie...
  • Besondere Wetter Fotos

Besondere Wetter Fotos: Ich habe heute ganz tolle Bilder auf der Arbeit gemacht! Die möchte ich euch nicht vorenthalten:
  • Wette

Wette: Hallo! Was sind denn die verrücktesten Wetten, die ihr abgeschlossen und auch durchgeführt habt? Heute in Kunst war uns langweilig und ich habe...
  • Der ultimative Wetter-Thread

Der ultimative Wetter-Thread: huhu! Mich würde mal interessieren wie so das Wetter in ganz Deutschland ist und natürlich in unseren Nachbarländern Österreich und Schweiz auch...