Futter im Test!

Diskutiere Futter im Test! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hab firstwas interessantes gefunden: 30 Trockenfutter im Überblick
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, wie z.T Futtersorten mit derart schlechter Zusammensetzung so weit oben bei diesen Testergebnissen landen konnten.
Das Futter von Aldi oder Rewe enthält z.B. sehr wenig Fleisch, dafür sehr viel minderwertiges Getreide, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Zudem sind die Inhaltsangaben auf den Packungen sehr wage und ungenau, was sicherlich seine Gründe hat.

A

Abby 83

Reaktionen
0
Ich würde mal sagen, es ist sicher generell sehr schwer, das "beste" Trockenfutter zu finden! Zu mal es ja auch jeder Hund anders verträgt.

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin immer der Meinung, jeder muss für sich selber das beste Futter finden!
Der eine findet das von Aldi klasse, der nächste sagt das von Lidel ist super use.
Ich persönlich bin begeistert von Hills...

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter im Test!

Futter im Test! - Ähnliche Themen

• Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Was für Futter bei Welpen ?

Was für Futter bei Welpen ?: Hallo, gutes Futter für meinen Welpen, aus gegebenem Anlaß, bin ich an diesem Thema interessiert, nur möchte ich das Futter für meinen Welpen...
  • Was für Futter bei Welpen ? - Ähnliche Themen

• Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Was für Futter bei Welpen ?

Was für Futter bei Welpen ?: Hallo, gutes Futter für meinen Welpen, aus gegebenem Anlaß, bin ich an diesem Thema interessiert, nur möchte ich das Futter für meinen Welpen...