Wann kann ich die Kleinen hergeben?

Diskutiere Wann kann ich die Kleinen hergeben? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu. Also hab (ungewollt) Meeribabüs bekommen bzw hat mein Meerimädl die bekommn ^^ und zwar am 17.01.09 Sind zwei firstMänner, war ich extra...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu.
Also hab (ungewollt) Meeribabüs bekommen bzw hat mein Meerimädl die bekommn ^^ und zwar am 17.01.09
Sind zwei
Männer, war ich extra beim TA zum nachschaun lassn ^^

So, ich hab jemanden, der die Kleinen nehmen würde..
Wann kann ich die beiden denn von der Mama trennen?
Und ab wann können die Kleinen Babüs machen? Die rammeln sich nämlich schon gegenseitig ôô (-->warum?)

Danke mal für die (hoffentlich hilfreichen) Antworten! :)

19.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann kann ich die Kleinen hergeben? . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Jungs muss man ab 250 gramm von der mutter trennen da sie sie eventuel schwängern können.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
hm.. okay, ich denk die sind sogar schon schwerer. Hab sie gestern auch weggetan, als ich gesehn hab, das die sich sogar gegenseitig rammeln ^^
Aber warum tun sie das? ^^

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
das ist normal damit klären sie die ragnordnung ;)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
War total erschrocken ^^
Aber okay...
Ich hoff die haben die Mama nich schon geschwängert.
Aber der TA meinte, ich soll sie erst mit 5-6 Wochen trennen....

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
bei meeri jungs geht es nicht nach dem altern sondern eher nach dem gewicht. bei Mädels kann es hinkommen.( nicht immer haben Tierärzte große ahnung von nagern :( )

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Dem werd ich was erzählen, wenn ich wieder Kleine im Stall entdeck.... :|

madden

madden

Reaktionen
0
ich hab meinen babybock mit zwei wochen und einem Tag von der mama getrennt. er hatte damals fast die 250g (es waren 240g) und fing an auf die Mama zu springen. Deshalb hab ich ihn dann mit meinen kastrierten Böcken separiert und ihn jeden tag für eine Viertel Stunde zur Mama alleine ins Gehege gesetzt und das ganze beobachtet. Muss aber dazu sagen, dass mein Ernie das mit der Trennung nicht so gut gefallen hat, aber mehr als 10 Schweine bekomme ich einfach nicht unter ;)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, fürs nächste mal (welches es offentlich nicht geben wird^^) weiß ich dann bescheid.
Hab die beiden Kleinen am Freitag hergegeben, supernette Leute, die auch was von Meeris verstehen.

Dafür hab ich jetzt evtl 2 schwangere ratten und evtl nochn schwangeres meeri.... :|

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
madden das sollte man aber auch nicht machen endweder ganz trennen oder garnicht :|

Thema:

Wann kann ich die Kleinen hergeben?

Wann kann ich die Kleinen hergeben? - Ähnliche Themen

• Ab wann das kastrierte Männchen zum weibchen?

Ab wann das kastrierte Männchen zum weibchen?: Hallo, Ich habe ein Meerschweinchen-Paar, allerdings habe ich mir das Weibchen erst geholt, weil der frühere Mitbewohner meines Meerschweinchen...
  • Ab wann trennen!

Ab wann trennen!: Hallo,ohne großen aufstand zu machen!!!Ab wann sollte ich ein Meerschwein Baby was ein Männchen ist von der Mutter trennen?Bitte antworten.Danke
  • Ab wann von Weibchen trennen ????????????????

Ab wann von Weibchen trennen ????????????????: Das Männchen meiner Meerschweinchen-Babys ist jetzt gerade mal 11 Tage alt und "brommselt" ständig. Er will die Mutter und die anderen Weibchen...
  • Ab wann bzw. bis wann Außenhaltung?

Ab wann bzw. bis wann Außenhaltung?: Hallo liebe Forumgemeinde :D ! Ich bin neu hier bzw. war ich schon mal mit anderem Namen angemeldet, aber hab irgendwie zu wenig geschrieben...
  • Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?

Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?: Mein Meerschweinchen erwartet laut meinen Rechnungen nächste Woche Babys. Ihr Bauch ist total dick. wann muss ich das Männchen trennen um nicht...