Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad

Diskutiere Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen einen Teddyhamster, er ist auch schon zahm und alles und soweit is alles in Ordnung... aaaber.. ich firstfinde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hazy

Hazy

Reaktionen
0
Ich hab jetzt seit ca. zwei Wochen einen Teddyhamster, er ist auch schon zahm und alles und soweit is alles in Ordnung... aaaber.. ich
finde es ein bisschen komisch, dass er das futter, dass er sich hamstert in sein Laufrad bringt :?
Er läuft auch gern in seinem Laufrad also sprich - wenn er dann läuft haut es ihm das Futter um die Ohren und es fliegt aus dem Käfig :lol:
Noch dazu kommt, dass er sogar ab und zu in dem Rad schläft...

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Hazy

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo Hazy!
Das ist nicht schlimm, viele Hamster machen sowas. Was für ein Rad hast du? Fällt das Futter da raus wenn er läuft? Wenn ja freu dich wenn nein kannst du es ab und an ausleeren.
Was hat er denn für ein Haus? Vielleicht mag er das ja nicht.
Caterina

Hazy

Hazy

Reaktionen
0
also im moment hab ich noch ein Plastikrad, dass mit dem Käfig geliefert wurde... aber ich hatte vor, ein größeres aus Holz anschaffen. Jetzt frag ich mich, ob den Hamster das dann stört, wenn er auf einmal ein neues Laufrad hat:?
Also in seiner Hütte gefällt es ihm schon auch denke ich :) da schläft er ja die meiste zeit, nur ab und zu eben im Laufrad ^^

Saphire

Saphire

Reaktionen
0
Es wird ihn sicher nicht stören, immerhin ist es ja größer und er hat mehr Platz.
Bei dem Holz würde ich aber vorsichtig sein, nicht das er noch ins LR pinkelt und der Urin ins Holz zieht.

Saphire

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Huhu, guck mal aufs Datum! Das Thema ist vom Februar, ich glaub, das hat sich erledigt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad

Mein Hamster sammelt Futter im Laufrad - Ähnliche Themen

• Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg - Ähnliche Themen

• Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...