Juckreiz beim Welpen von Select Gold

Diskutiere Juckreiz beim Welpen von Select Gold im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo und Guten Morgen... mein 3 Monate alter Welpe (Zwergpinscher/Dackelmix) bekommt Select Gold zu fressen und hat extremen Juckreiz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Demira

Demira

Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen...

mein 3 Monate alter Welpe (Zwergpinscher/Dackelmix) bekommt Select Gold zu fressen und hat extremen Juckreiz davon...war beim
TA und sie wurde auf Spezielfutter vom TA umgestellt,dann wurde es besser...das ist jetzt fast aufgebraucht...habe wieder Select Gold zugefüttert und der Juckreiz wird schlimmer...sie hat vereinzelt so kleine verkrustete Pöckchen auf der Haut...

ich habe jetzt mal bei "bestes Futter" nachgeschaut,das wird ja hier häufig empfohlen...aber welches soll ich denn nun ausprobieren??:eusa_doh:
hat jemand Erfahrung mit diesem Problem??:roll:

LG demira

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe zwei Hunde. Mein Welpe bekommt seit heute Bestes Futter.

Meinem großen habe ich auch mal Select Gold gegeben. Juckreiz bekam er nicht. Aber er hat extrm Schuppiges Fell bekommen. Und das innerhalb kürzester Zeit.

Es war dann nach der Umstellung recht schnell wieder weg.

Also ich kann dir Bestes Futter empfehlen. Ich finde auch, das das Futter hochwertiger ist als Select Gold.....
Du kannst ja erstmal einen kleineren Sack bestellen um zu testen ob sie es verträgt.

Gruß Sabine

Demira

Demira

Reaktionen
0
Hallo Sabine...

ich glaube das werde ich tun...nur das Futter ist auch auf Dauer sehr teuer,wie ich grade gesehen habe...:(
gibt es denn keine Alternative aus dem Handel,denn sonst muß man ja immer bestellen und dann fallen zusätzliche Versandkosten an..
hat jemand Erfahrung mit dem Futter
Pro Plan Puppy Sensitive Lachs & Reis

LG Demira

Zuletzt bearbeitet:
B

bullymie

Guest
demira,ich denke fast es ist ne art futtermittelallergie ode was war das für futter vom tierarzt?
es gibt ein hundefutter das ist statt mit getreide mit banane.vielleicht wäre das was oder aber du barfst den hund.frischesfleisch und frisches gemüse dürften das nicht auslösen.und so teuer wie viele denken ist das gar nicht im monat.

Demira

Demira

Reaktionen
0
Hallo Bullymie...
das Futter vom TA war von Hill`s "Prescription Diet Canine"...als ich ausschließlich das gefüttert habe war der Juckreiz weg...das mit dem barfen...wovon alle schreiben,ist das denn auch schon für Welpen von 3 Monaten geeignet??

LG Demira

*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Hallo Bullymie...
das Futter vom TA war von Hill`s "Prescription Diet Canine"...als ich ausschließlich das gefüttert habe war der Juckreiz weg...das mit dem barfen...wovon alle schreiben,ist das denn auch schon für Welpen von 3 Monaten geeignet??

LG Demira
ja, du kannst auch einen Welpen schon barfen.

Ansonsten finde ich das Futter von Josera nicht schlecht. Mein welpe hat davon zwar Durchfall bekommen, aber das ist ja von Hund zu Hund verschieden.

A

Adam-und-Eva

Guest
Adam hatte als Welpe auch den Juckreiz und wir haben dann auf Select Gold umgestellt und es hat aufgehört.

Ich glaube das beweist das es von Hund zu Hund unterschiedlich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Juckreiz beim Welpen von Select Gold

Juckreiz beim Welpen von Select Gold - Ähnliche Themen

• Juckreiz durch Wolfsblut???

Juckreiz durch Wolfsblut???: Hall Gemeinde Habe meinem Hund GranataPet gefüttert und null probleme gehabt leider hat sie das Futter sehr schlecht fressen. Jetzt bin ich...
  • Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?

Blähungen und Juckreiz durch Barf Eiweißüberschuss?: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat: meine Lilli hatte aus Spanien ja Giardien, Durchfall, entzündeter Darm etc das ganze Programm...
  • Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier

Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier in dem richtigen Register bin. Ich habe am 30.09.2017 einen Foxterrier ( Glatthaar )...
  • (Fleischige) Knochen beim BARF

(Fleischige) Knochen beim BARF: Hallo zusammen :D Was füttert ihr an fleischigen Knochen? Und wo bezieht ihr das her? Wenn ich in Online-Shops schaue, finde ich immer nur...
  • Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter

Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...