Joschka
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
wie einige ja bereits wissen haben wir seit dem 7. Februar den kleinen Goldie Lenny, er ist jetzt (siehe Signatur ^^).
Als er bei uns angekommen war bekam er Pedigree Trockenfutter und hatte aber schon Durchfall. Wir dachten es
wäre wegen der Aufregung und nachdem wir ihm Reis mit Hühnchen gegeben und langsam auf Select Gold umgewöhnt hatten legte sich der Druchfall auch. De letzten 3 Tage = kein Durchfall mehr. Nun heute morgen der Schock, als wir in die Küche kamen (es muss wohl in der Nacht geschehn sein) Lag da erst ein wohlgeformter Haufen, daneben eine Pfütze puren Durchfalls und gleich daneben eine mittelgroße Pfütze mit Blut.
Nun heißt es = schnell zum TA, der macht um 10,.00 Uhr auf...
ich berichte weiter ^^
Ach ja, wir wollen dann auch auf Markus Mühle umstellen...
Es gab auch och viele andere Symptome die mir in den letzten tagen nciht so sehr gefielen, die ergänze ich später ^^ keine zeeeit
VG
wie einige ja bereits wissen haben wir seit dem 7. Februar den kleinen Goldie Lenny, er ist jetzt (siehe Signatur ^^).
Als er bei uns angekommen war bekam er Pedigree Trockenfutter und hatte aber schon Durchfall. Wir dachten es
Nun heißt es = schnell zum TA, der macht um 10,.00 Uhr auf...
ich berichte weiter ^^
Ach ja, wir wollen dann auch auf Markus Mühle umstellen...
Es gab auch och viele andere Symptome die mir in den letzten tagen nciht so sehr gefielen, die ergänze ich später ^^ keine zeeeit
VG