Neuling sucht Hilfe!!

Diskutiere Neuling sucht Hilfe!! im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi alle miteinander, ich bin Chinchilla-Neuling und suche Rat. Mein Chinchilla-Böckchen versucht zur Zeit immer meine Hand "zu begatten". Wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

siedla

Reaktionen
0
Hi alle miteinander,

ich bin Chinchilla-Neuling und suche Rat. Mein Chinchilla-Böckchen versucht zur Zeit immer meine Hand "zu begatten". Wie schaffe
ich es diesen Trieb zu bändigen?

Da er sich nicht mit anderen Chins verträgt ist er leider ein einzelkämpfer. Er ist schon 13 Jahre alt und ist in jungen Jahren haben seine Geschwister ihm ein stück Ohr abgebissen. Danach wurde es noch 3 mal vom vorbesitzer versucht ihm einen Kameraden zu geben. Vergeblich

Freu mich auf eure anregenungen wegen der Begattungsfrage

Gruß Dominik

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Verhalten bei Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über das Verhalten, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Hallo Dominik!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Wie und wann genau macht er das? Begattet er deine Hand richtig oder ist es mehr ein herumtappsen vor deiner Hand?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuling sucht Hilfe!!

Neuling sucht Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla Rangordnung - Hilfe

Chinchilla Rangordnung - Hilfe: Hey, ich habe 2 Chinchilla Jungtiere bekommen. Der kleinere ist ca. 6 Wochen alt, der etwas größere ungefähr 10 Wochen. Sie sind Geschwister und...
  • Agressive Mutter Hilfe !!!

Agressive Mutter Hilfe !!!: Hallo erst mal wie ihr ja sieht bin ich neu hier hab aber Chinchillas seid 2 Jahren und hatte noch nie groß Probleme mit den ...bis jetzt. Hab 4...
  • HILFE Erste VG und schon gescheitert?????

HILFE Erste VG und schon gescheitert?????: Hab am Samstag ein ca. 70 Tage junges Mädchen von einer flüchtigen Bekannten meiner Mutter bekommen, da die aber nun mal schon 75 Jahre alt is und...
  • HILFE Erste VG und schon gescheitert????? - Ähnliche Themen

• Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla Rangordnung - Hilfe

Chinchilla Rangordnung - Hilfe: Hey, ich habe 2 Chinchilla Jungtiere bekommen. Der kleinere ist ca. 6 Wochen alt, der etwas größere ungefähr 10 Wochen. Sie sind Geschwister und...
  • Agressive Mutter Hilfe !!!

Agressive Mutter Hilfe !!!: Hallo erst mal wie ihr ja sieht bin ich neu hier hab aber Chinchillas seid 2 Jahren und hatte noch nie groß Probleme mit den ...bis jetzt. Hab 4...
  • HILFE Erste VG und schon gescheitert?????

HILFE Erste VG und schon gescheitert?????: Hab am Samstag ein ca. 70 Tage junges Mädchen von einer flüchtigen Bekannten meiner Mutter bekommen, da die aber nun mal schon 75 Jahre alt is und...