Schon wieder Loch geschleckt

Diskutiere Schon wieder Loch geschleckt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, meine Hasendame hat schon wieder ihrem Partner ein Loch ins Fell geschleckt, ist schon recht groß, und auch Schorf, hat aber...
  • Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #1
sweetyninchen

sweetyninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, meine Hasendame hat schon wieder ihrem Partner ein Loch ins Fell geschleckt, ist schon recht groß, und auch Schorf, hat aber nicht geblutet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist das so was öfter vorkommt, weil nicht das sie dem kleinen weh tut.

Danke für die Antworten

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #2
hasipups

hasipups

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich würde bei einem TA anrufen und mal nachfragen es kostet ja nichts
Liebe Grüße :)

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #3
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Wie viel Platz haben sie? Wie werden sie ernährt?
Weil normal ist das so extreme schlecken nicht!

Ansonsten geh bitte lieber zum TA und lass es dir angucken!

Lg

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #4
alex_=o)

alex_=o)

Punkte Reaktionen
0
evtl.könntest du dier das lecken nur einbilden und es sind vlt.milben:bin
mir net sicher! aber TA ist sicherer!

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #5
sweetyninchen

sweetyninchen

Punkte Reaktionen
0
Verursachen Milben wohl auch kahle Stellen am Körper von den ninis?
ich seh halt immer das sie dran schleckt und dann schleckt er wieder dran.
Ganz eigenartig

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #6
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Ja Milben verursachen das.
Geh bitte noch heute zum Tierarzt!

Lg

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #7
sulaika

sulaika

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen, es sind Milben, die jucken, weil durch das Lecken wollen sie die Wunde reinigen.

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #8
P

Pantera

Punkte Reaktionen
0
Oder Bißwunde?! Das hatte mein einer. Da haben die anderen auch geschleckt, was allerdings nicht zur Heilung beigetragen hat...;)

• Schon wieder Loch geschleckt Beitrag #9
alex_=o)

alex_=o)

Punkte Reaktionen
0
Also ich denke auch wie scxhon oben gesagt das du dir das mit dem schlceken einbildest und es sind milben wie sulaika scon sagte damit reinigen sie die wunde.
TA ich wiederhole mich":)

Thema:

Schon wieder Loch geschleckt

Schon wieder Loch geschleckt - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Ratte wird von anderen gebissen: Hallo, ich habe 4 Ratten (Männchen) und sie sind alle aus einem Wurf. Nun habe ich vor kurzem festgestellt dass eine meiner Ratten eine offene...
Meerschweinchen hat schuppige Haut?: Hallo, mein US Teddy hat sehr schuppige Haut bekommen. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der meinte er ist einfach nur trockene Haut. Sollte...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Häutung geht am Kopf nicht ab: Hallo, wie schon mal in einem Beitrag erwähnt habe ich seit einigen Woche meine erste bartergame. Er hatte sich bis jetzt überall, bis am Schwanz...
Oben