Schon wieder Loch geschleckt

Diskutiere Schon wieder Loch geschleckt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, meine Hasendame hat schon wieder ihrem Partner ein Loch ins firstFell geschleckt, ist schon recht groß, und auch Schorf, hat...
sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, meine Hasendame hat schon wieder ihrem Partner ein Loch ins
Fell geschleckt, ist schon recht groß, und auch Schorf, hat aber nicht geblutet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist das so was öfter vorkommt, weil nicht das sie dem kleinen weh tut.

Danke für die Antworten

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
hasipups

hasipups

Reaktionen
0
Hi
Ich würde bei einem TA anrufen und mal nachfragen es kostet ja nichts
Liebe Grüße :)

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Wie viel Platz haben sie? Wie werden sie ernährt?
Weil normal ist das so extreme schlecken nicht!

Ansonsten geh bitte lieber zum TA und lass es dir angucken!

Lg

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
evtl.könntest du dier das lecken nur einbilden und es sind vlt.milben:bin
mir net sicher! aber TA ist sicherer!

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Verursachen Milben wohl auch kahle Stellen am Körper von den ninis?
ich seh halt immer das sie dran schleckt und dann schleckt er wieder dran.
Ganz eigenartig

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Ja Milben verursachen das.
Geh bitte noch heute zum Tierarzt!

Lg

sulaika

sulaika

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen, es sind Milben, die jucken, weil durch das Lecken wollen sie die Wunde reinigen.

P

Pantera

Reaktionen
0
Oder Bißwunde?! Das hatte mein einer. Da haben die anderen auch geschleckt, was allerdings nicht zur Heilung beigetragen hat...;)

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
Also ich denke auch wie scxhon oben gesagt das du dir das mit dem schlceken einbildest und es sind milben wie sulaika scon sagte damit reinigen sie die wunde.
TA ich wiederhole mich":)

Thema:

Schon wieder Loch geschleckt

Schon wieder Loch geschleckt - Ähnliche Themen

• Kaninchen wirkt schon fast agressiv

Kaninchen wirkt schon fast agressiv: Hallo zusammen, seit nun knapp 2 Monaten habe ich zwei Kaninchen (Geschwister: männlich und weiblich, beide 4 Monate alt). Vor einigen Wochen...
  • Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.

Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.: Meine zwei Zwergkaninchen sind jetzt Zwei monate alt aber haben schon großes "INTERESSE" an der Paarung. Mein weibchen ist erst seit ein paar...
  • Grossrassenkaninchen schon im Alter von knapp 3 Monaten geschlechtsreif??

Grossrassenkaninchen schon im Alter von knapp 3 Monaten geschlechtsreif??: Hallo zusammen Ich habe 2 Kaninchen (Franz. Widder x ZIKA) von Hand aufgezogen, da die Mutter keine Milch hatte. Es ist ein Pärchen und sie sind...
  • Fine schon wieder aggressiv:(

Fine schon wieder aggressiv:(: Guten Tag:) Ich werde jetzt mal mein Problem schildern. Also ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Kastraten (Filou, 2Jahre, sehr brav) für meine...
  • Kaninchen hat schon ganz großes Loch hinten an der Wirbelsäule geschleckt vom bock

Kaninchen hat schon ganz großes Loch hinten an der Wirbelsäule geschleckt vom bock: Hallo ihr lieben ich habe das Thema schon mal angesprochen. Also meine Kaninchendame schleckt oder reist das Fell vom Bock von hintern den Ohren...
  • Kaninchen hat schon ganz großes Loch hinten an der Wirbelsäule geschleckt vom bock - Ähnliche Themen

• Kaninchen wirkt schon fast agressiv

Kaninchen wirkt schon fast agressiv: Hallo zusammen, seit nun knapp 2 Monaten habe ich zwei Kaninchen (Geschwister: männlich und weiblich, beide 4 Monate alt). Vor einigen Wochen...
  • Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.

Kann es für eine kastration schon zu spät sein? Sie sind doch erst 2 monate alt.: Meine zwei Zwergkaninchen sind jetzt Zwei monate alt aber haben schon großes "INTERESSE" an der Paarung. Mein weibchen ist erst seit ein paar...
  • Grossrassenkaninchen schon im Alter von knapp 3 Monaten geschlechtsreif??

Grossrassenkaninchen schon im Alter von knapp 3 Monaten geschlechtsreif??: Hallo zusammen Ich habe 2 Kaninchen (Franz. Widder x ZIKA) von Hand aufgezogen, da die Mutter keine Milch hatte. Es ist ein Pärchen und sie sind...
  • Fine schon wieder aggressiv:(

Fine schon wieder aggressiv:(: Guten Tag:) Ich werde jetzt mal mein Problem schildern. Also ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Kastraten (Filou, 2Jahre, sehr brav) für meine...
  • Kaninchen hat schon ganz großes Loch hinten an der Wirbelsäule geschleckt vom bock

Kaninchen hat schon ganz großes Loch hinten an der Wirbelsäule geschleckt vom bock: Hallo ihr lieben ich habe das Thema schon mal angesprochen. Also meine Kaninchendame schleckt oder reist das Fell vom Bock von hintern den Ohren...