Hamster ENTFLEUCHT!!!!

Diskutiere Hamster ENTFLEUCHT!!!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; firstMein Bruder hat letzten Abend vergessen die Tür vom Hamsterkäfig zu schließen,heute Morgen war dann auch nicht's vom Hamstie-bamstie mehr zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Mein Bruder hat letzten Abend vergessen die Tür vom Hamsterkäfig zu schließen,heute Morgen war dann auch nicht's vom Hamstie-bamstie mehr zu sehen.:shock:
Ich habe das Zimmer verbarikadiert und einen kleinen Teller mit leckereien unter einen der Schränke gelegt und daneben seinen Käfig.:113:
Kann mir jemand schreiben wo ein Hamster sich versteckt?
Er ist irgentwie von der Komode worauf sein Käfig steht nach unten gekommen,was wenn er sich böse verletzt hat?
Oder wie hoch die chance ist,den Racker wieder zu finden?
Es muss schnell gehen da wir einen Großen Berner haben.Vieleicht hat Lutzifer :077: alias Lutz :051: ihn ja auch schon gefressen?:106:Meine Ratten bande ist ebenfalls einmal ausgebügst,die haben es sich aber in meinem Bett gemütlich gemacht!:044:
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster ENTFLEUCHT!!!! . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Hi!

Hamster verstecken sich meistens Hinter Schränken oder Holräumen! Biste dir denn Sicher das er noch im Raum ist? Wie hoch ist die Komode?

Am besten Abgezählte Leckerlie Hinlgen so weiste ob er da ist un wieviel er frisst!

Liebe grüße Steffi
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
505
Reaktionen
0
Und nichts verschieben!
Das kann tödlich enden, wenn er sich irgendwo versteckt und du mal eben den Schrank auf ihn schiebst.
Sonst warten und eben locken.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Meiner ist auch mal abgehaun ;)
Hab ihn hintern Schrank entdeckt,hatte den Schrank bissel schräg stehn und er hat sich Taschentücher von mein Zimmer irgendwo geholt,Tapete runtergeholt und sich da nen Nest gebaut :)
Hab ihn gefunden da ich leckerchen hingelegt hatte mich aufs Bett gesetze habe und dann gewartet ;)
Irgendwan kam er nahm sich das Leckerchen und ich fand sein Nest ^^
Der war Nachts abgehaun und morgends ca um 11 hatte ich ihn dann gefunden ^^
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
hi

such überall nach zimmer für zimmer
 
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Danke das ihr so schnell geantwortet habt!:D
Sicher bin ich mir nicht,ob er noch im Raum ist.
In den unteren Räumen habe ich schon geguckt,und ebenfalls läckerlies hingelegt.
Können Hamster einer mit Teppich belegten Treppe hochklettern?
Emile Rambo ist da eigentlich etwas dösig mit dem Klettern.:confused:
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
Ich denke nicht,dass er die Treppe hochgeklettert ist..das würde ja zu lange dauern *g*

Leg aber zur Sicherheit in jedem Raum abgezählte Leckerlies und was zu trinken rein,damit sie nicht verdurstet.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Stehen bei dir vielleicht Kisten, Kartons etc auf dem Boden, in die er reinkriechen könnte? Vielleicht hat er auch irgendwo ein Loch reingenagt...
Ich denke, du hast heute Abend bessere Chancen ihn zu finden, wenn er wieder wach ist. Leg dich dann mal auf die Lauer, mach alles aus (Fernseher usw) und dann hörst du ihn eventuell schon.
 
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Da habe ich ja ach nachgesehen,sogar in den Katons die ich zum Labirinth zusammen gesteckt habe!Aber WAS mache ich mit dem Hund!!?Sieht er den Hamster wird er nicht auf Kuschel aus sein.:?:Der wird dann zum Terminator!:093:
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Hamster in deinem Zimmer ist, lass den Hund da einfach nicht rein (ist ja klar).
Falls er doch woanders rumläuft, kannst du, fürchte ich, nicht viel machen. Kannst deinen Hund ja nicht nach draussen sperren. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du heute Abend jemanden mit dem Hund nach druassen schickst zum Spazieren und du in der Zeit Raum für Raum absuchst. Natürlich immer die Türen wieder schließen.

Ich weiß jetzt nicht, wie Hamster in der Beziehung ticken, aber ich nehme mal an, dass er nicht absichtlich am Hund vorbeilaufen wird sondern sich eher von ihm fernhält.
 
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Emile Rambo ist immer noch nicht wieder da.:102::022:
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Hey!!
Vllt. hat der sich iner Ecke verkrochen!!
Hamster sind Nacht bzw Dämmerungsaktiv warte also noch was!!!
Denke wenn es Zeit wird,Wirste den kleinen finden ;)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
505
Reaktionen
0
Und bitte verschiebe keine Möbel.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Nein aufkeinenfall dann könntes den kleinen verletzen und das möchte ja niemand ;)
 
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Der Hamster ist nicht wieder aufgetaucht.Mittlerweile glauben wir das der Hund ihn gefressen haben muss,als er von der Komode gefallen ist.
Denn heute Nacht haben wir nichts gehört,die Leckerlies waren noch alle da und die Katons die ich in jeden Raum aufgestellt hatte,sind auch leer geblieben.:087:
Könnte er auch im Keller sein?Und wenn er noch leben sollte,wie lang kommt ein Hamster ohne Wasser und Futter aus? :eusa_think:
 
Sterndal

Sterndal

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Waas dein Hund hat ihn gefressen und das sagst du auch noch so leicht?? KOmmt nur so rüber oda ? Man tut mir echt leid für dich wenn er nicht mehr auf taucht also ich denke mal er kommt eine gute knappe Woche ohne Wasser aus aber Futter denk ich mal nur drei Tag...



Da ichn riesen Schussel bin hab ich mla vergessen den Deckel vom Agua rauf zu machen und der kleine ist dann auf sein Haus und auf dme Haus war der Futternapf und dann runter nd wesch war er...
Naja auf einmal wurde miene Katze sehr unruhig.(sie ist eine hauskatze und hat angst vor meinem Hamster weil er ihr immer in die Füße zwickt.)
Und lief immer herum. Naja dann habe ich sie mal verfolgt und dadruch habe ich den kleinen gefunden er war im bad hinter dem Klo.....
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Hm, wie kannst du so einfach sagen, dass dein Hamster der Katze in die Füße zwickt? Wieso kommen die beiden zusammen? Manchmal zweifel ich echt an dem Verstand mancher Leute...

@Keanu: Das tut mir leid, dass du ihn nicht gefunden hast. Hattest du in jedem Raum Leckerlies? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Keller ist. Da müsste ja ne Treppe runterführen und ich weiß nicht, wie so ein kleines Tier die großen Stufen runterkommen soll als sie zu fallen. Und dabei kann er sich ja ganz schön verletzen, also hätte ich vielleicht erwartet, dass er dann am Ende der Treppe liegt. Vielleicht hat er es aber auch überstanden, dann solltest du da auch überall nochmal Futter hinstreuen. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber habt ihr vielleicht ne Kamera die ihr da aufbauen könntet? Du kannst ja nicht den ganzen Tag oder Nacht im Keller hocken. Da gibt es ja sicher jede Menge Möglichkeiten für den Hamster sich zu verstecken. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn vielleicht doch noch findest!
 
H

hanna*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Mein Bruder hat letzten Abend vergessen die Tür vom Hamsterkäfig zu schließen,heute Morgen war dann auch nicht's vom Hamstie-bamstie mehr zu sehen.:shock:
Ich habe das Zimmer verbarikadiert und einen kleinen Teller mit leckereien unter einen der Schränke gelegt und daneben seinen Käfig.:113:
Kann mir jemand schreiben wo ein Hamster sich versteckt?
Er ist irgentwie von der Komode worauf sein Käfig steht nach unten gekommen,was wenn er sich böse verletzt hat?
Oder wie hoch die chance ist,den Racker wieder zu finden?
Es muss schnell gehen da wir einen Großen Berner haben.Vieleicht hat Lutzifer :077: alias Lutz :051: ihn ja auch schon gefressen?:106:Meine Ratten bande ist ebenfalls einmal ausgebügst,die haben es sich aber in meinem Bett gemütlich gemacht!:044:
hallo!
mein hamster ist auch schon weggelaufen. Beide male ist er in die Küche in die Abzugshaube gekrochen da hatte ich schieß aber wir haben ihn wieder gefunden ich würde noch ein paar tage abwarten und wen ihr den nicht findet dann wurde er doch vllt gefuttert von euerm hund? ich würde noch ien bischen abwarten und dan mal schauen!:? Liebe Grüße Hanna
 
Keanu

Keanu

Registriert seit
10.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Heute Morgen haben wir noch mal nachgeschaut,und da war ein Bananen Stück im Hamsterkäfig,welches vorher auf dem Teller lag.Dann habe ich den Käfig näher untersucht,aber der Hamster war nicht drin.Also haben wir entweder Mäuse,oder der Hamster macht zur Zeit ein freiwilliges Survival Training?
Ach und nur mal so,did ist der Hamster meines Bruders,ich habe meine Rattenbande.

L.G Keanu:035: Bela :025:Staubfinger:051:Marshall:sm1_013:pulmoll :016:
 
Shiii

Shiii

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Aalso ganz wichtig ist dass ihr ja keine Möbel verrückt und as mit dem Futter & Wasser aufstellen ist shconmal gut. Mien Hamster war mir auch entlaufen weil ich Vollidiot den Deckel nach dem Füttern vergessen hab wieder raufzumachen. Weedy war über einer Woche weg XD Naja also wir haben ihn mit so einer Art Rattenfalle gefangen. Also so eine Kiste mit Futter & Wasser& Sonstigen Leckerchen drin und sobald der Hamster rein geht, geht ein Gitter automatisch zu. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück beim fangen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster ENTFLEUCHT!!!!

Hamster ENTFLEUCHT!!!! - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

    Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

  • Dschungarischer Hamster

    Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

    Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

    Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

    Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...