Informationen zum Königspython (Python regius)

Diskutiere Informationen zum Königspython (Python regius) im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; hallo wisst ihr wo ein königspython firstzüchter in münchen doer umgebung ist? darf auch 50km umkreis sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
G

goniie

Reaktionen
0
hallo wisst ihr wo ein königspython
züchter in münchen doer umgebung ist? darf auch 50km umkreis sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Informationen zum Königspython (Python regius) . Dort wird jeder fündig!
H

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!
Geh mal auf deine-tierwelt.de, meinestadt.de oder terraristik.com, da findest du sicherlich was!

G

goniie

Reaktionen
0
hi

ok danke und ich wollte fragen ob man boa constrictor imperator ecuador und königspython zusammen in einem terra halten kann?
danke im vorraus für eure antworten.

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
ok danke und ich wollte fragen ob man boa constrictor imperator ecuador und königspython zusammen in einem terra halten kann?
danke im vorraus für eure antworten.

Nein kannst du nicht. Erstens vergesellschaftet man verschiedene Schlangen nicht und zweitens haben die zwei völlig verschiedene Haltungsbedingungen.
Also nicht zusammensetzen;)

G

goniie

Reaktionen
0
hi

hallo ok dann mach ich s nicht ;) und reicht für ein königspython ein terrarium 1,50lang 60tief 60hoch ?? weil ich könnte auch ein terra 1,50lang 80tief 80hoch stellen

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
hallo ok dann mach ich s nicht ;) und reicht für ein königspython ein terrarium 1,50lang 60tief 60hoch ?? weil ich könnte auch ein terra 1,50lang 80tief 80hoch stellen

Ein adultes Tier könntest du darin halten wobei hier die Tiefe von 80 besser wäre, da der Königspython sehr zurückgezogen lebt. Für ein juveniles Tier find ich 150 noch zu groß.
Aber warte mal bis Draco sich dazu meldet der ist der python-Crack hier, der gibt dir bestimmt auch noch hilfreiche Informationen zum Königspython.

G

goniie

Reaktionen
0
hi

ok dann wart ich mal;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
So Halte seit 10 Jahren Köpys! Hab sogar Eigene Nachzuchten Gehabt!

Meine Lebten in nem 1,2mx60x60 Terra! Köpys sollte man nicht Zu groß halten da manche Tiere des mit Fressunlust quitieren! Normal ist die Rackhaltung die Beste haltung für Köpys! Der Nachteil von Köpys ist man sieht sie nicht! Sie leben Versteckt und sollten auch genug enge verstecke haben! Im Normalen Wildlive würden die fast ihr Ganzes leben Unterder Erde in nem termietenbau leben!

Die Meisten anfänger finden es nachher Traurig das sie ihre Schlange nie sehen und Zerren sie oftmals aus den Verste´cken oder Stören sonst wie was meiste mit Fressverweigerung Quitiert wird!

Da sie Empfindlich sein könenn Sage ich Köpys sind nur Bedingt Anfängerschlangen! Boas verzeihen mehr als nen Köpy! Boas sieht man auch mehr als nen Köpy brauchen aber auch mehr Platz!
Des becken wächst mit der Schlange. Informiere dich verher genau was du willst und wieso du es willst und ob du dem Tier gerecht werden kannst! Reptilienhaltung unterscheidet sich Grundlegend von der Pelztier/Federtier haltung!

Achja Hamster oder Mäuse/Ratten sollten auch net im Selben Raum stehen wie des Terra weil es die Schlange stressen tut ständig Futter zu riechen aber net Hin zu können! Laute Musik ist da auch net gerade bei Köpys angesagt!

Der rets wird dir Draco bestimmt Erläutern! ;)

Thema:

Informationen zum Königspython (Python regius)

Informationen zum Königspython (Python regius) - Ähnliche Themen

• Informationen zur Schlangenhaltung

Informationen zur Schlangenhaltung: Hallo zusammen ! Als erstes, es tut mir leid wenn dieses Thema hier nicht richtig ist. Also, ich habe mir schon seit längerer Zeit überlegt eine...
  • Schönnatter Haltung

Schönnatter Haltung: Hallo! Ich und mein Mann bekommen eine schönnatter. Da ich aber noch keine Erfahrungen habe mit Schlangen allgemein, hätte ich noch ein paar...
  • Königspython zusammenhalten

Königspython zusammenhalten: Guten Abend, Ich hätte da eine frage. ich würde gerne 2 Weibliche königspython zusammen halten wäre das möglich beide 1.20m
  • Königspython zusammen setzten

Königspython zusammen setzten: Hallo bin neu hier. Und hab gleich mal eine wichtige frage, und zwar würde habe ich gestern einen 2 Monate alten Cinnamon (8ball) von ner...
  • Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...