WoW

Diskutiere WoW im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, gibts firsthier noch mehr WoW spieler?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bullymie

Guest
hey,

gibts
hier noch mehr WoW spieler?
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
also ich spiels nicht, weils mich eig nicht interessiert.
aber ein SChulkollege ist süchtig danach -.- :roll::silence:
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hey,
habe bis vor einem Monat noch gespielt und momentan mal wieder meine "keine Lust Phase" ;)
Momentan häng ich auf 72 oder 74 weiß ich gar nicht genau *kopfkratz*
Ich spiele WoW recht unregelmäßig eigentlich nur wenn ich Lust habe irgendwelchen Blödsinn zu machen. Habe aber z.B. dauerhaften Kontakt zu meiner Gilde.

Spielst du auch Bullymie?
 
B

bullymie

Guest
ja icke spiele aber noch nich lange.war nie für sowas und jetzt hab ich aber meinen eigenen account bekommen und fange grad neu an,bin grad mal auf der 9 beim jäger zwerg und hab noch nen 15er hexenmeister.
mein mann is schon auf 66 und einmal auf 56 glaub ich.
heute hats nur gelaggt.auf welchem realm spielstn du?
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Mich hat auch mein Freund dazu gebracht ;)
Wenn ich spiele dann meist auf Frostmourne (allianz) und hab auch noch nen 23er Hexenmeister (horde) auf Echsenkessel rumfliegen.
 
B

bullymie

Guest
ich bin auf aurora oder is orange virus der realm?oh gott ich hab wieder vergessen was ,was is :roll:und mein hexenmeister ist auch hordler.hätte nie gedacht das ich mal des zocken anfange
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
<-- Ally-Feral-80er-Dudu auf Gul'dan ;)
 
B

bullymie

Guest
oh man da brauch ich noch ne weile eh ick so hoch bin :D
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Naja WoW ist wirklich ein Game womit vorallem viele Frauen anfangen ;) Danach bin ich an noch mehr spiele "geraten" :p

Feder bin auch Dudu, aber heal.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Das heißt "Druide", ihr Nasen! *auf'n Tisch haut* :mrgreen:

Mein Mainchar (= Hauptcharakter) hat in der Vergangenheit zwar gern gewechselt wie das Wetter, aber derzeit darf ich mich -sehr bespaßt- 80er Schattenpriester, Horde natürlich, auf 'nem Rp-PvP Realm schimpfen. ;)
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Grüße von einer heiligen Priesterin auf Tirion :mrgreen:.
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Weiber dürfen Dudu sagen, genauso wie Weiber ihre Mounts sammeln dürfen wie andere ihr Equip :D
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Das Weib sammelt keine Mounts sondern Gold und raided sich Epics an ;)

Und doch, es heißt dudu, genauso wie rog, Hunter, Mage, Warlock, DK, warrior und shami :p

Und nein, in WoW sind weniger Frauen..
Es ist eigentlich eher für Kerle, und in meiner Raidgruppe bin ich das einzige Weib.
Heildudu kommt erst mit der Dualen Skillung.
Derzeit arbeite ich mir ein Epic-PvP-Set an.
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ne meinte mit "mehr weiber" das immer mehr Frauen dazu kommen. Bei anderen Spielen ist das noch nicht so extram wie bei WoW. Bei WoW wird man zwar noch kurz verwundert angeschaut wenn sie erfahren das man weiblich ist, aber bei anderen spielen ist es viel extremer! Da sind Frauen richtige Raritäten.
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
So hoch ist es bei uns noch nicht, aber sie sind auch keine Seltenheit mehr.
Auch ein genialer Kommentar war ich war mit ner Freundin Ini und irgendwann sind wir zu einem aus der Grp ins Ts und der erste Kommentar:
"Ich wusste das ihr Frauen seit, nur Frauen können so geordnet und gleichzeitig friedlich spielen" zu geil xDD
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
@Feder
Najaaa... Weiß nicht, ob du die Phase mitgemacht hast. "Dudu" ist eine aus den Urzeiten von WoW übrig gebliebene Beleidigung, die zum Kosenamen verkommen ist und darauf fußt, dass der Druide als Klasse mal eine echte Lachnummer war. Heutzutage meinen das sicher die wenigsten böse, aber die immer wiederkehrenden Reaktionen im Forum auf diesen Ausdruck sprechen eigentlich Bände. Es gab Zeiten, da hast du dir mit der Anrede direkt ein Ignore eingefangen. Würde man den "Dudu" auf andere Klassen münzen, wärens Pipis, Wawas bzw. Kikis, Hehes und Papas. Ich zieh' ja den "Drui" vor. Klingt irgendwie netter, finde ich. Aber ist wohl Geschmacksding. :D

War heute im 25er Bossraid das einzige Mädel... Gibt immer noch eindeutig zu wenig von uns! :mrgreen:
Seit wann spielt ihr denn schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
"Dudu" ist eine aus den Urzeiten von WoW übrig gebliebene Beleidigung,
Da gab es doch diese endlosen Diskussionen, dass das eine Abkürzung für "Dumb/Dump Druid" (= dummer/besch... Druide) ist ;). Ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Aber wenn ich schon mit der Klasse angesprochen werde so nach dem Motto "der Priest heilt" krieg ich meist zuviel. Dann schau ich immer, ob ich dem Char einen richtigen Namen gegeben und auch einen weiblichen Char erstellt habe oder ihn "Priest männlich" getauft habe :roll:.
Ich spiele übrigens seit August 2006 ungefähr. Mal mehr, mal weniger. Im Moment eher weniger.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo'!

Ne, im ernst: Wusste nicht, dass Dudu eine "Beleidigung" war.
Für mich ist das Selbstverständlich und selbst wenn die Bedeutung tiefgründiger war, heute rockt der Dudu und ich muß aufpassen, dass ich mit meinen ganzen Raid und Heroic-Terminen nicht strauchele.

Ich spielte seit Dezember vor Burning Crusade, bis Januar einen Magier auf LvL 30, dann wechselte ich auf Druide und spielte ca. bis April (LvL 68).
Dann das gesamte Jahr bis Weihnachten garnicht und dort dann auf 70 + Serverwechsel auf Abyssischer Rat, gelegentliches Instanzenlaufen (Horror) und dann wieder garnicht bis WotLk rauskam. Genaugenommen wieder seit.. Weihnachten. Aber auch fast garnicht. LvL 70-75 mit einem Kumpel zusammen sehr gelegentlich, dann wieder Pause bis kurz vor Valentinstag, und dann die restlichen 5 LvL in 2 Tagen an Valentinstag.. für den doofen Erfolg, der nicht klappte :(

Mein Männle spielt seit September eine weibliche Draenei-Schamanin und ist jetzt 76, ich spiele nur sehr gelegentlich und bin wie gesagt jetzt 80 und Raide bzw. spiele Heroische Instanzen mit.
Mein persönlicher Supergau war übrigens gestern, Violette Festung Heroic 10x mit 10 verschiedenen Gruppen komplett angefangen und immer am 1. Boss gewiped (der blöde Magier mit den arkanen Explo).
Musste sogar trotz fehlender Skillung und Equip zu dem Zeitpunkt Notheiler spiele :roll:
Naja, es wird schon noch.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Aber wenn ich schon mit der Klasse angesprochen werde so nach dem Motto "der Priest heilt" krieg ich meist zuviel. Dann schau ich immer, ob ich dem Char einen richtigen Namen gegeben und auch einen weiblichen Char erstellt habe oder ihn "Priest männlich" getauft habe :roll:.
Ohhh ja, das kenn' ich auch noch... *kichert*

Vor einiger Zeit war ich im Nexus und wir hatten als potenziellen Tank nur einen Todesritter zur Verfügung. Der schien allerdings recht neu zu sein. Er war der festen Überzeugung, der Verstärkerschami wäre der Tank, weil er selbst ja nur DD sein kann. Ging natürlich völlig in die Hose, aber war sehr putzig, wie er sich bemüht hat. Mein Heildruide starb regelmäßig durch Aggro und unser Todesritter meinte dann immer ganz frustriert, er müsse den Tank besser beschützen. :mrgreen:

Bevor ich das vergesse - Das mit dem Dudu war mehr als Anekdote gedacht, ich war ein bißchen unter Zeitdruck beim Schreiben. Hoffe, das klang nicht ernster, als es gemeint war. Ich bin ja froh, dass die Zeiten vorbei sind, da nehm' ich auch gern ein paar Dudus in Kauf. :D

/me ist seit der Final Beta dabei, aber auch mit den typischen Wechselphasen.
Alles andere wäre wohl auch beängstigend. :101: :042:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WoW

WoW - Ähnliche Themen

  • Wer spielt WoW?

    Wer spielt WoW?: Mich würde mal interessieren wer von euch World of Warcraft spielt ;) Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch euren Char vorstellen. Ein kleiner...
  • WoW

    WoW: Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier auch ein paar WoW Spieler unterwegs sind da vor einem Monat das Spiel geschenkt bekommen hab. Wenn...
  • Thread für WOW-Zocker :-)

    Thread für WOW-Zocker :-): So - wie versprochen ;) Wer spielt den von euch noch World of Warkraft? Und auf welchem Server? Klasse, Rasse, lvl, Berufe, Gilde usw.? Und wie...
  • Ähnliche Themen
  • Wer spielt WoW?

    Wer spielt WoW?: Mich würde mal interessieren wer von euch World of Warcraft spielt ;) Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch euren Char vorstellen. Ein kleiner...
  • WoW

    WoW: Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier auch ein paar WoW Spieler unterwegs sind da vor einem Monat das Spiel geschenkt bekommen hab. Wenn...
  • Thread für WOW-Zocker :-)

    Thread für WOW-Zocker :-): So - wie versprochen ;) Wer spielt den von euch noch World of Warkraft? Und auf welchem Server? Klasse, Rasse, lvl, Berufe, Gilde usw.? Und wie...