Gute Reise

Diskutiere Gute Reise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte hier zwei Tierheimtieren eine gute Reise wünschen, die leider beide so krank waren, daß sich die Leitung heute schweren Herzens dazu...
demona

demona

Reaktionen
562
Ich möchte hier zwei Tierheimtieren eine gute Reise wünschen, die leider beide so krank waren, daß sich die Leitung heute schweren Herzens dazu entschlossen haben, sie einschläfern zu lassen. Ich habe sie auf diesem letzten Weg zumindest ein Stück begleitet.

Lisa, eine etwa 17 Jahre alte, dreifarbige Glückskatze, die ihr Gnadenbrot im Tierheim bekommen hat. Sie hatte einen Tumor am Ohr, der schon mehrmals operiert wurde und dennoch immer wieder
kam. Sie nahm immer mehr ab, konnte nicht mehr richtig laufen und hatte eitrigen Ausfluß aus Augen und Ohren. Bis vor ein paar TAgen hat sie auch gefressen doch dann hat sie so rasend schnell abgebaut, daß wir sie heute erlöst haben.

Der kleine, leider namenlose Widderkaninchenmann sollte eigentlich nicht bei uns sterben. Er war noch keine vier Jahre alt als er abgegeben wurde, er war bissig und furchtbar ängstlich. Seinen Besitzern war er zu lästig geworden, das Kind hatte das Interesse verloren und so landete er im Tierheim. Bei uns wurde dann ein inoperabler Hirntumor festgestellt. Trotz der Versuche ihm noch ein angenehmes Leben zu machen, wußten wir, daß es nicht auf Dauer ist. Auch er baute in der letzten Woche sehr schnell ab, er hat nicht mehr gefressen und hatte jeglichen Lebensmut verloren.

Auch wenn ich euch nicht lange kannte, vermisse ich euch doch und wünsche euch eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke. Jetzt seit ihr frei und ohne Schmerzen.
Grüßt bitte alle von uns gegangenen Freunde ganz lieb, wir vermissen sie und denken oft an sie. Aber wir wissen, daß es ihnen jetzt gut geht denn der Tod ist nicht das Ende sondern der Anfang von etwas Neuem.

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen und kommt gut an!

Demona

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Oh, das tut mir Leid!

Gute Reise, Ihr Beiden!

*demona mal drückt*

LG, seven

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ach je, tut mir leid. :(

Es ist immer wieder schrecklich traurig, sowas zu lesen, aber ihr habt der Geschichte nach richtig gehandelt, auch wenn die Entscheidung sicher nicht leicht war. Aber wem erzähle ich das? Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt, die sich auch um die kümmern, die eigentlich keine Chance mehr hatten. Sie sind bestimmt gut angekommen.

*liebe Grüße da lässt*

Thema:

Gute Reise

Gute Reise - Ähnliche Themen

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!: PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine Kämpfermaus, mein...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.