Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu???

Diskutiere Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; HI !!!! Wer von euch kennt oder hat einen firsthund der rasse: Lhasa Apso oder Shi Tzu. bittet meldet euch,habe einen mischling davon und würd...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babydog

Babydog

Reaktionen
0
HI !!!!
Wer von euch kennt oder hat einen
hund der rasse:
Lhasa Apso oder Shi Tzu.
bittet meldet euch,habe einen mischling davon und würd gern über diese süße rasse plaudern:clap:

30.04.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
kleine Isy

kleine Isy

Reaktionen
0
hallo!

ich kenne den shi tzu.
ich find den niedlich.
Wow,ein mix davon?
dass sieht bestimmt noch niedlicher aus!

Babydog

Babydog

Reaktionen
0
Ja stimmt.
voll süß,na ja jetzt im augenblick nicht so,da unsere hündinn geschert wurde,wegen ihrem langen fell.
aber sie sind echt süß und putzig und rennen einem überrall hin mit.
sie sind echt richtige schmusehündchen

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Ich kenn bheide und find sie toll^^

Genie

Genie

Reaktionen
0
Ich finde Shi-Tzu Hunde super süß!!!
Hier ist mal ein Bild für die, die nicht wissen wie die aussehen.

Babydog

Babydog

Reaktionen
0
So in etwa sieht unser hund auch aus,na ja jetzt nimmer weil er geschoren wurde.
unser hund ist ein lhasa-shi tzu mischling und super süß und anhänglich!

Jodi

Jodi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne beide Rassen und ich finde sie voll niedlich. Der Lhasa Apso zählt zu den Edelhunden ( Löwenhund ).
In einigen Ländern wird dieser Hund verehrt und es wird für ihn gebetet. Ich weiß nicht mehr so genau wo, aber die Menschen beten dort einen Hundegott an. Kam mal im Fernsehen.
Find ich echt toll, das man für Tiere auch mal beten kann.

Ein Lob für diese Menschen!!!

Gruß Jodi

S

sweetroke

Guest
Ja ich kenne Shi Tzus, eine Züchterin arbeitet bei uns im Laden. Die sind so knuffelig, voll die Handfeger, ich find die so süß...

T

Teasy

Guest
Hallo...ich habe einen 7 jährigen Shi-tzu.
Zur Rasse kann ich sagen das es ein
tibetanischer Tempelhund ist.
Die Rasse ist sehr freundlich und anhänglich
der idealer Familienhund

Babydog

Babydog

Reaktionen
0
Stimmt ,da hast du Recht:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu???

Wer kennt die Rasse Lhasa Apso oder Shi Tzu??? - Ähnliche Themen

• Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?

Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?: Hallo meine lieben, mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß...
  • Wer kennt diese Hunderasse?

Wer kennt diese Hunderasse?: Liebe User, ich habe auf einer Internetseite dieses Bild http://attackofthecute.com/on/?i=7423 entdeckt und würde nun gerne wisse, um welche...
  • Wer kennt sich aus mit Chihuahuas?

Wer kennt sich aus mit Chihuahuas?: Hallo Tierfreunde ! Ich bin zur zeit in einer blöden lage. vor 3 wochen ist unsere 15jährige hündin verstorben. seitdem ist es furchtbar still...
  • Wer kennt sich mit Beaglewelpen aus?

Wer kennt sich mit Beaglewelpen aus?: Hallo zusammen :D Meine Familie und ich haben uns vor 2 1/2 Wochen einen 12 Wochen alten Beaglerüden geholt! Seit dieser Zeit steht unser Haus...
  • Wer kennt den Thai-Ridgeback?

Wer kennt den Thai-Ridgeback?: Wer kennt den Thai Ridgeback "persönlich" uns kann mir etwas über sein Wesen und ähnliches erzählen? http://de.wikipedia.org/wiki/Thai_Ridgeback...
  • Wer kennt den Thai-Ridgeback? - Ähnliche Themen

• Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?

Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?: Hallo meine lieben, mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß...
  • Wer kennt diese Hunderasse?

Wer kennt diese Hunderasse?: Liebe User, ich habe auf einer Internetseite dieses Bild http://attackofthecute.com/on/?i=7423 entdeckt und würde nun gerne wisse, um welche...
  • Wer kennt sich aus mit Chihuahuas?

Wer kennt sich aus mit Chihuahuas?: Hallo Tierfreunde ! Ich bin zur zeit in einer blöden lage. vor 3 wochen ist unsere 15jährige hündin verstorben. seitdem ist es furchtbar still...
  • Wer kennt sich mit Beaglewelpen aus?

Wer kennt sich mit Beaglewelpen aus?: Hallo zusammen :D Meine Familie und ich haben uns vor 2 1/2 Wochen einen 12 Wochen alten Beaglerüden geholt! Seit dieser Zeit steht unser Haus...
  • Wer kennt den Thai-Ridgeback?

Wer kennt den Thai-Ridgeback?: Wer kennt den Thai Ridgeback "persönlich" uns kann mir etwas über sein Wesen und ähnliches erzählen? http://de.wikipedia.org/wiki/Thai_Ridgeback...