vertragen sie sich nicht mehr??

Diskutiere vertragen sie sich nicht mehr?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo weiß jemand von euch wieso mein schmetterlingsbuntbarsch (männchen) dauernd dem weibchen nachschwimmt??? firstsie hat überhaupt keine minute...
B

bunny26

Reaktionen
0
hallo
weiß jemand von euch wieso mein schmetterlingsbuntbarsch (männchen) dauernd dem weibchen nachschwimmt???
sie hat überhaupt keine minute mehr ruhe von ihm! dauernd jagt er sie durchs ganze aquarium!
ich dachte das tun sie nur kurz bevor sie eier ablegen!?
ich hab ein 60l aqua
die fische hab ich seit ca.4-5wochen
lg bunny

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

bunny26

Reaktionen
0
hi! doch versteckmöglichkeiten hätten sie eigentlich schon.
sie hat gerade gestern eier abgelegt:D warscheinlich deshalb:eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bunny26 schrieb nach 17 Minuten und 38 Sekunden:

wie lange dauert es bis sie schlüpfen???:)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bunny26 schrieb nach 6 Minuten und 45 Sekunden:

achso hab schon gesehen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vertragen sie sich nicht mehr??

vertragen sie sich nicht mehr?? - Ähnliche Themen

• Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?

Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?: Hey, hab ein 100-120L Aquarium und hab im Moment nur 4 Sumis, was könnte ich dazu nehmen. Bitte schnelle Antworten. Möchte eigentlich morgen...
  • Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler: Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über...
  • Vertragen sich diese Fische?

Vertragen sich diese Fische?: Hallo! Ich hätte da ein paar Frage: Vertragen sich Kugelfische und Haibarben miteinander? Vertragen sich Haibarben und Kugelfische mit...
  • Vertragen sich zwei maennliche Ancistrus?

Vertragen sich zwei maennliche Ancistrus?: Ich habe schon seit einiger Zeit einen Ancistrus und will mir noch einen besorgen ,aber ich weiss nicht ob sich ein maennlicher ancistrus mit...
  • Vertragen mit Skalaren

Vertragen mit Skalaren: hi meine frag ist eigentlich nur ganz kurz. wir haben in unserem aqua Neons, Kirschsalmler,Kupfersalmler und einen Platy (blau). (und ein...
  • Vertragen mit Skalaren - Ähnliche Themen

• Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?

Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?: Hey, hab ein 100-120L Aquarium und hab im Moment nur 4 Sumis, was könnte ich dazu nehmen. Bitte schnelle Antworten. Möchte eigentlich morgen...
  • Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler: Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über...
  • Vertragen sich diese Fische?

Vertragen sich diese Fische?: Hallo! Ich hätte da ein paar Frage: Vertragen sich Kugelfische und Haibarben miteinander? Vertragen sich Haibarben und Kugelfische mit...
  • Vertragen sich zwei maennliche Ancistrus?

Vertragen sich zwei maennliche Ancistrus?: Ich habe schon seit einiger Zeit einen Ancistrus und will mir noch einen besorgen ,aber ich weiss nicht ob sich ein maennlicher ancistrus mit...
  • Vertragen mit Skalaren

Vertragen mit Skalaren: hi meine frag ist eigentlich nur ganz kurz. wir haben in unserem aqua Neons, Kirschsalmler,Kupfersalmler und einen Platy (blau). (und ein...