vertragen sie sich nicht mehr??

Diskutiere vertragen sie sich nicht mehr?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo weiß jemand von euch wieso mein schmetterlingsbuntbarsch (männchen) dauernd dem weibchen nachschwimmt??? sie hat überhaupt keine minute mehr...
  • vertragen sie sich nicht mehr?? Beitrag #1
B

bunny26

Punkte Reaktionen
0
hallo
weiß jemand von euch wieso mein schmetterlingsbuntbarsch (männchen) dauernd dem weibchen nachschwimmt??? sie hat überhaupt keine minute mehr ruhe von ihm! dauernd jagt er sie durchs ganze aquarium!
ich dachte das tun sie nur kurz bevor sie eier ablegen!?
ich hab ein 60l aqua
die fische hab ich seit ca.4-5wochen
lg bunny

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • vertragen sie sich nicht mehr?? Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Hast du denn nun schon mal die Wasserwerte gemessen?

Ich hab gerade nochmal was über die Barsche gelesen. Sie sind sehr anspruchsvoll. Vielleicht fühlen sie sich doch von den anderen gestört. Hast du Höhlen usw. drin?

http://www.aquariumforum.de/showthread.php?t=43778

• vertragen sie sich nicht mehr?? Beitrag #4
B

bunny26

Punkte Reaktionen
0
hi! doch versteckmöglichkeiten hätten sie eigentlich schon.
sie hat gerade gestern eier abgelegt:D warscheinlich deshalb:eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bunny26 schrieb nach 17 Minuten und 38 Sekunden:

wie lange dauert es bis sie schlüpfen???:)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bunny26 schrieb nach 6 Minuten und 45 Sekunden:

achso hab schon gesehen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vertragen sie sich nicht mehr??

vertragen sie sich nicht mehr?? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben