Katze macht vors KaKlo

Diskutiere Katze macht vors KaKlo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Immer öfter bemerke ich sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner und mir das die katzen, also ich weis nicht welche firstvon den 2en ständig vors...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Immer öfter bemerke ich sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner und mir das die katzen, also ich weis nicht welche
von den 2en ständig vors KaKlo kacken.

Genau davor. Manchmal sind Socken im KaKlo, neulich mein Shirt O.O'

Nemo hüpft auch ganz gern mal auf Klamotten und pinkelt drauf, hilfe?!
Was kann ich gegen das Verhalten tun, ich will nicht das es hier in der Wohnung immer nach Katzenpipi stinkt und das kriegst ja nie weg den gestank.

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Hazy

Hazy

Reaktionen
0
Hmm also die meisten Katzen pinkeln wohin, wenn sie etwa haben.. zb. langeweile (ständig alleine) oder sie werden einfach nicht gut beschäftigt.
Muss aber nicht sein. Sieht so aus, als pinkelt deine Katze gerne auf klamotten, teppiche usw. was gerad rum liegt mein Tipp: Sachen einfach nicht mehr rum liegen lassen.
Vielleicht is das Katzenklo zu klein, du hast ja gesagt du hast zwei Katzen.
Versuch es doch mal mit einem weiteren Katzenklo. Manche Katzen wollen nicht gemeinsam auf die ein und diesselbe Toillette gehen.
Das mit dem daneben "kaken" kenn ich auch...
Und ich weiß auch woran das lag, das katzenklo war einfach zu klein. Ich habe beobachtet, dass mein Kater Fin sich ins Katzenklo hockt sein Hintern aber leicht über die Kante herausragte und somit alles ausen landete... also versuch es doch mit einem größeren Katzenklo und/oder mit einem zweiten ;)

LG Hazy

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Das ist ein grosses KaKlo. Beschäftigt sind die beiden sehr gut. Toben ja immer rum und auch wir spielen sehr oft und lang mit beiden.

Das ist auch nicht dauernd so.
Ich versteh auch nicht weshalb die Klamotten da reinziehen ja. Unglaublich. o_O

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Gut, werde ich mal versuchen. Weil eines Stimmt. Moritz hab ich gestern erwischt wie er unterm Tisch gepinkelt hat, ging dann fürs grosse geschäft ins KaKlo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze macht vors KaKlo

Katze macht vors KaKlo - Ähnliche Themen

• Katze macht stress

Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Katze macht vors Klo.

Katze macht vors Klo.: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, kotet meine kleine Katze manchmal vor das Katzenklo. Das...
  • Katze macht vors Klo. - Ähnliche Themen

• Katze macht stress

Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Katze macht vors Klo.

Katze macht vors Klo.: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, kotet meine kleine Katze manchmal vor das Katzenklo. Das...