Zusammenführung

Diskutiere Zusammenführung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erst mal, langsam wird es schon richtig peinlich, dass ich immer so viele Fragen habe. Naja die Sache ist die, ich plane für den Frühling...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo erst mal,
langsam wird es schon richtig peinlich, dass ich immer so viele Fragen habe.
Naja die Sache ist die, ich plane für den Frühling eine zusammenführung von allen meinen Kaninchen, da wir dann endlich ein Gehege haben, was dann so groß ist das alle 9 genügend Platz haben
:clap:

Erstmal zur Einleitung ein paar Informationen zur bisherigen Haltung:
-Lilli (w) und Picasso (m) sitzen zusammen in einem Gehege
-Toffie (m), Filou (w), Koko (w), Kiwi (w) sitzen in einem Gehege
-Nokti (w), Yuki (w), und DaVinci (m) sitzen in einem Gehege.

Wíe gesagt im Sommer würde ich sie gerne alle zusammen setzen ;), wäre da nicht dieses eine Problem.
Eigentlich verstehen sich alle, auser Picasso, der versträgt sich nur mit den Weibchen und nicht mit den Männchen. Obwohl er kastriert ist, genauso wie Toffie und DaVinci.

Was soll ich denn da jetzt machen? Ist das den dann sinlos die zusammen zu setzen? Wir haben das schonmal versucht, aber da gab es dann eine beiserei, die allerdings von Picasso ausgging.

Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich würde die 9 sooo gerne alle zusammen sitzen sehen.

Schonmal danke für eure Hilfe
Kim
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusammenführung . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Sowas ist keine Sache von minuten ;) auch ich habe VG schon hinter mir und trotzdem wird immer noch gebissen .. nicht immer aber so manchmal beißt der "chef" mal zu ! Ist nicht tragisch aber daran sieht man das auch nach wochen nicht alles "fertig" ist ;) Bei dir ,ist es nicht unmöglich und immer mal zusammen setzen und wieder trennen sollte man auch nicht ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 47 Sekunden:

Er möchte bestimmt chef sein und beißt deshalb,aber nie aufgeben und eben weiter machen ;) Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusammenführung

Zusammenführung - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung Knobi und Survivor-Willi

    Zusammenführung Knobi und Survivor-Willi: Nur für den Fall das jemand auf meine Berichterstattung wartet, so muss ich denjenigen leider enttäuschen. Ich bin gerade erst (14 Uhr) nach...
  • Hilfe! Handaufzucht-Kaninchen mit Erwachsenen zusammenführen

    Hilfe! Handaufzucht-Kaninchen mit Erwachsenen zusammenführen: Hilfe! :eusa_think: Ich habe 3 ausgesetzte kaninchen gefunden und habe sie aufgezogen! 2 Sind leider gestorben! :010: Die 3te "Kajal"(weib) ist...
  • Zusammenführung von Momo und Wuschel

    Zusammenführung von Momo und Wuschel: Hier werde ich nun also exklusiv berichten :D Tage 1: Völlig spontan wurde die Zusammenführung um drei Tage vorgezogen. Gehege schnell...
  • Hilfe bei der zusammenführung

    Hilfe bei der zusammenführung: Hallo, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines mittlerweile 5,5 Monate jungen Zwergwidder männchens. vor zwei Wochen habe ich ihn...
  • Hilfe bei der zusammenführung - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung Knobi und Survivor-Willi

    Zusammenführung Knobi und Survivor-Willi: Nur für den Fall das jemand auf meine Berichterstattung wartet, so muss ich denjenigen leider enttäuschen. Ich bin gerade erst (14 Uhr) nach...
  • Hilfe! Handaufzucht-Kaninchen mit Erwachsenen zusammenführen

    Hilfe! Handaufzucht-Kaninchen mit Erwachsenen zusammenführen: Hilfe! :eusa_think: Ich habe 3 ausgesetzte kaninchen gefunden und habe sie aufgezogen! 2 Sind leider gestorben! :010: Die 3te "Kajal"(weib) ist...
  • Zusammenführung von Momo und Wuschel

    Zusammenführung von Momo und Wuschel: Hier werde ich nun also exklusiv berichten :D Tage 1: Völlig spontan wurde die Zusammenführung um drei Tage vorgezogen. Gehege schnell...
  • Hilfe bei der zusammenführung

    Hilfe bei der zusammenführung: Hallo, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines mittlerweile 5,5 Monate jungen Zwergwidder männchens. vor zwei Wochen habe ich ihn...