ACHTUNG: GIFTKÖDER in Oberhausen/Umgebung

Diskutiere ACHTUNG: GIFTKÖDER in Oberhausen/Umgebung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo zusammen, bitte weiterleiten, ich habe grade von miener Freundin eine Sms bekommen, dass im Wald hier direkt bei uns Giftköder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen,
bitte weiterleiten, ich habe grade von miener Freundin eine Sms bekommen, dass im Wald hier direkt bei uns Giftköder ausgelegt sind mit Rasierklingel, Rattengift und noch einem Gift, was noch nicht indentifiziert wurde.

Daraufhin habe ich beim TA hier um die Ecke angerufen. Sie haben es mir leider bestätigt. Und es ist nicht nur hier im Wald, sondern in Oberhausen und Umgebung. Das ganze Gebiet ist zur Zeit vergiftet!!!!
Es mussten mehrere Hunde eingeschläfert werden.

Symptome: Erbrechen, Übelkeit, Appetitloskeit und es wird zunehmend schlimmer!

Bitte bitte weiterleiten und bitte beherzigen!

Ich werde gleich Flyer machen und sie am Wald aushängen. Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist, aber mehr als abhängen kann sie ja niemand.

Also es stammt aus zuverlässiger Quelle, es ist kein Gerücht. (Quelle: Tierarztpraxis An Haack in Oberhausen Schmachtendorf)[/FONT]
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ACHTUNG: GIFTKÖDER in Oberhausen/Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Oh Danke,

mein Freund kommt aus Ob,wo ich gerade bin und werde es weiter leiten.
 
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
321
Reaktionen
0
Huhu

wovon stammt das Gift denn? Offiziell gestreut oder von Unbekannten? Hier war mal der Fall das versehentlich Rattengift wohl irgendwie aus Gullis verschleppt wurde, und kurze Zeit später wurden alle gefährlichen Stellen wo Gift vermutet wurde mit Gekben Spray "punktiert", so das man wusste das man Kinde rund Tiere davon fern halten sollte bis es weggespritzt wurde.

Mussten leider auch eingie Tiere drunter leiden :? Finds aber klase das du dich da so angagierst! Werd einigen Hundebesitzern aus Oberhausen mal weiterleiten. Welcher Teil OB´s ist betroffen?

Liebe Grüße
Patricia
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Durch ganz Oberhausen verteilt. Das ganze Gebiet. Es waren Fälle in Buschhausen, Sterkrade und die meisten in Schmachtendorf (da wohne ich auch).
Nein es sind Hundehasser unterwegs!
Fleischwurst mit Rassierklingen drin legt wohl so keiner aus;)
 
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
321
Reaktionen
0
Man das ist echt mies -.- muss man denn wenn einem etwas nicht passt zu solchen Mittlen greifen? Ich hab mal Bescheid gegeben und die geben auch weiter.
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ich habs jetzt auch mal in 'nem anderem Forum zitiert.. echt schlimm:?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ACHTUNG: GIFTKÖDER in Oberhausen/Umgebung

ACHTUNG: GIFTKÖDER in Oberhausen/Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wunsch: Jack Russel Terrier! Schlechte Idee? (Achtung, lang ^^)

    Wunsch: Jack Russel Terrier! Schlechte Idee? (Achtung, lang ^^): Hallo, Ich habe eigentlich nur eine Frage, muss aber *etwas* ausholen, damit man auch die Hintergründe kennt. Alsoooo (:mrgreen:): Ich bin mit...
  • Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.

    Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
  • Achtung: Viele Fragen... fast zu viele? ^^°

    Achtung: Viele Fragen... fast zu viele? ^^°: hey liebe forumis wie der titel schon sagt hab ich ganz ganz viele fragen... ich hab mich schon lange mit der haltung etc von hunden beschäftigt...
  • Ähnliche Themen
  • Wunsch: Jack Russel Terrier! Schlechte Idee? (Achtung, lang ^^)

    Wunsch: Jack Russel Terrier! Schlechte Idee? (Achtung, lang ^^): Hallo, Ich habe eigentlich nur eine Frage, muss aber *etwas* ausholen, damit man auch die Hintergründe kennt. Alsoooo (:mrgreen:): Ich bin mit...
  • Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.

    Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
  • Achtung: Viele Fragen... fast zu viele? ^^°

    Achtung: Viele Fragen... fast zu viele? ^^°: hey liebe forumis wie der titel schon sagt hab ich ganz ganz viele fragen... ich hab mich schon lange mit der haltung etc von hunden beschäftigt...