Ich habe mal ne Frage?

Diskutiere Ich habe mal ne Frage? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich möchte gerne firstmal wissen was ihr euren Hamstern für Leckerlis gibt.:?:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

webel

Reaktionen
0
Ich möchte gerne
mal wissen was ihr euren Hamstern für Leckerlis gibt.:?:

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Leckerlies bekam meiner immer Erdbeeren, Trauben, oder ab und an mal ne Halbe Walnuss da war der dann auch gut beschäftigt die gabs so 2-3mal im Jahr weils viel Fett und Öl enthält! Hunde Kuchen gabs auch ab und an!^^

W

webel

Reaktionen
0
ok vieleicht antworten noch mehr

S

Syanna

Reaktionen
0
Hey,
wie Escaflown schon erwähnte: diverse Sorten Obst (frisch oder auch getrocknet), Wallnuss-Stückchen, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, selbstgemachte Drops, selbstgemachte Leckerlies aus diversen Körnern (und etwas Obst, Gemüse oder Gammarus), selten auch mal einen ungesüßten Cornflake.

Die Leckerlies aus dem Handel lass ich sein, da sie Zucker enthalten.

LG
Syanna

W

webel

Reaktionen
0
ok vielen dank

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich persönlich gebe gar keine Leckerchen, aber ich finde die Sachen von der Firma Steppenlemmings sehr gut, da werden keine Nebenerzeugnisse verwendet o.ä. gibts bei Zooplus und bei futterparadies.de

@syanna: du fütterst immernoch Obst??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich habe mal ne Frage?

Ich habe mal ne Frage? - Ähnliche Themen

• Hab mal eine aktuelle Frage (EHEC)

Hab mal eine aktuelle Frage (EHEC): Hallo liebe Foris, ihr habt ja bestimmt auch von diesem EHEC Bakterium gehört.. der so schwere Darmkrankheiten auslöst.:eusa_think: Gerde kam im...
  • Noch mal Mehlwürmer Frage !

Noch mal Mehlwürmer Frage !: Ich hab die Würmer gestern zum ersten mal gekauft. Haltung, Haltbarkeit, Füttern usw. ist klar, ABER ich hab Purzel gestern zwei stück mit...
  • Das erste mal Frischfutter

Das erste mal Frischfutter: So, da man mir beim Kauf sagte, der Hamster dürfe erst nach 4 Wochen Frischfutter, und dies in 2 Wochen der Fall ist wollte ich mir schonmal ein...