Geräusche

Diskutiere Geräusche im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, leute!!;) Ich hab noch eine Frage...wie reagiert mein Zwerghamster auf Geräusche im Zimmer?? Also zum Beispiel Musik: kann firstich Musik...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Hey, leute!!;) Ich hab noch eine Frage...wie reagiert mein Zwerghamster auf Geräusche im Zimmer?? Also zum Beispiel Musik: kann
ich Musik aufdrehen (natürlich nur leise) oder soll ich besser mit Kopfhörer hören??
Außerdem föhn ich mir die Haare meistens in meinem Zimmer, also sind 5 min Lärm beim föhnen ok??
Wie siehts mit Staubsaugen aus?? Meistens kehr ich in meinem Zimmer mit nem Besen, aber alle paar Wochen tu ich dann auch Staubsaugen, schadet der Lärm meinem Hamster?

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo Roxy!
Solche gräusche sind überhaupt kein Problem. Bei mir ist noch kein Hamster wegen sowas aufgewacht.
Caterina

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Ok, danke!! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geräusche

Geräusche - Ähnliche Themen

• Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??: Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben. Stört das eigentlich den Hamster oder kommt...
  • Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? - Ähnliche Themen

• Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??: Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben. Stört das eigentlich den Hamster oder kommt...