Ab wann hundeschule?

Diskutiere Ab wann hundeschule? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns vor ein firstpaar tagen einen border collie geholt.ab wann soll er in die hundeschule und wie lange?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Hallo
wir haben uns vor ein
paar tagen einen border collie geholt.ab wann soll er in die hundeschule und wie lange?

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ab wann hundeschule? . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Woher aus NRW kommt ihr denn?

Ich würde ab sofort gehen. Aber sucht euch bitte eine wirklich gute Hundeschule, denn lieber keine Welpenschule als eine schlechte. Aber eine gute Welpenschule ist sehr empfehlenswert.
Ist das euer 1. Hund?

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
Man kann schon mit einem 9 Wochen alten Welpen zu Hundeschule, allerdings dann nur zur Welpenspielstunde, dort lernt ihr aber auch schon viel ! lso nciht nur spielen.
Und danach, wenn die Trainerin dich in die Junghundgruppe verweist gehts langsam mit dem richtigen Training los, dann kommt bald der Grundkurs etc. pp
So ist es jedenfalls bei uns ^^

Kannst ja auch einfach mal (falls de dir schon eine ausgesucht ahst) anrufen und nachfragen :D

vg

S

Swarli

Reaktionen
0
Es ist unser 1. hund:D danke für die antworten;)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Und wo aus NRW bist du?
BIn auch aus NRW, evtl. kann ich dir ne HuSchu empfehlen.

Und dann ein Border als 1. Hund. Hoffentlich habt ihr euch das vorher gut übergelgt.

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
Nun mach ihr mal keine Angst xD

ICh denke mal schon das sie weiß das er sehr, sehr viel gefordert werden muss, stiiiiiiiiiiiiiimmts?! ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann hundeschule?

Ab wann hundeschule? - Ähnliche Themen

• Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden?

Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden?: Hallo, Die Frage : Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden, wird immer noch nicht von allen Züchtern einheitlich gesehen...
  • Ab wann hund ohne Leine laufen lassen

Ab wann hund ohne Leine laufen lassen: Hallo :D Ich habe meinen Hund schon fast 1 Jahr, er kommt aus dem Tierschutz und ist ca 2 Jahre alt. Er ist sehr ängstlich besonders bei Menschen...
  • Ab wann sollte man mit der Hundeschule anfangen?

Ab wann sollte man mit der Hundeschule anfangen?: Hey Leute, ich wollte fragen, weil ich morgen endlich meinen 9 Wochen alten Berner Sennenhund Rüden bekomme, ab wann ich dann in die Hundeschule...
  • Ab wann darf ICH mit meinem Hund zur Hundeschule??

Ab wann darf ICH mit meinem Hund zur Hundeschule??: Hallo:) Wir haben ja bereits einen Hund und jetzt soll es der Zweithund werden; einziges Ausschlusskriterium ist die Hundeschule, da meine Mutter...
  • Ab wann in die Hundeschule (Welpenstunde)

Ab wann in die Hundeschule (Welpenstunde): Hallo noch einmal an alle Habe da noch mal eine frage ab wann sollte ich mit unseren kleinen Chihuahuah Maus in die welpenspielstunde gehen oder...
  • Ab wann in die Hundeschule (Welpenstunde) - Ähnliche Themen

• Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden?

Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden?: Hallo, Die Frage : Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden, wird immer noch nicht von allen Züchtern einheitlich gesehen...
  • Ab wann hund ohne Leine laufen lassen

Ab wann hund ohne Leine laufen lassen: Hallo :D Ich habe meinen Hund schon fast 1 Jahr, er kommt aus dem Tierschutz und ist ca 2 Jahre alt. Er ist sehr ängstlich besonders bei Menschen...
  • Ab wann sollte man mit der Hundeschule anfangen?

Ab wann sollte man mit der Hundeschule anfangen?: Hey Leute, ich wollte fragen, weil ich morgen endlich meinen 9 Wochen alten Berner Sennenhund Rüden bekomme, ab wann ich dann in die Hundeschule...
  • Ab wann darf ICH mit meinem Hund zur Hundeschule??

Ab wann darf ICH mit meinem Hund zur Hundeschule??: Hallo:) Wir haben ja bereits einen Hund und jetzt soll es der Zweithund werden; einziges Ausschlusskriterium ist die Hundeschule, da meine Mutter...
  • Ab wann in die Hundeschule (Welpenstunde)

Ab wann in die Hundeschule (Welpenstunde): Hallo noch einmal an alle Habe da noch mal eine frage ab wann sollte ich mit unseren kleinen Chihuahuah Maus in die welpenspielstunde gehen oder...