Welche Transportbox?

Diskutiere Welche Transportbox? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, meine Katze Joy habe ich jetzt seid 2 Jahren. Ich wollte einfach mal fragen firstwas ihr für eine Transportbox habt, ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Katze Joy habe ich jetzt seid 2 Jahren.
Ich wollte einfach mal fragen
was ihr für eine Transportbox habt,
ich habe eine von Ferplast auch ein größeres Model trotzdem finde ich die viel zu klein für meine Maus. Sie soll sich ja auch ein wenig wohlfühlen.

Vielleicht könnt ihr mir ja zu einer Raten evtl mit Bildern?:D

Lg Chenoa & Dankeschööön schonmal

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Transportbox?

Welche Transportbox? - Ähnliche Themen

• Transportbox gesucht

Transportbox gesucht: Hallo ihr Lieben, ich hoff es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber die meisten, die ich gefunden habe, waren schon geschlossen...
  • Transportbox bei Main Coon - Kater

Transportbox bei Main Coon - Kater: Hallo, ich suche eine Transportbox für unsere Waldkatzen, am besten natürlich eine wo die katze noch reinpasst wenn sie ausgewachsen ist. gibt...
  • Vinci und die Transportbox

Vinci und die Transportbox: Viele schenken ihren Katzen teures Katzenspielzeug, oder einen Kratzbaum. Doch die Tiere zeigen uns immer wieder das auch einfache Sachen, Freude...
  • Transportbox oder tasche?

Transportbox oder tasche?: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Brauche da Teil erstmal zum Abholen der kleinen Katze und später für TA Besuche etc. Weiß jetzt gar nicht...
  • Mit Transportbox auf die Strasse?

Mit Transportbox auf die Strasse?: Hallo ihr Lieben, ich war heute Morgen mit meinen beiden Rackern (beide 4 Monate alt) bei der Tierärztin zum Impfen und Entwurmen. Sie hat sich...
  • Mit Transportbox auf die Strasse? - Ähnliche Themen

• Transportbox gesucht

Transportbox gesucht: Hallo ihr Lieben, ich hoff es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber die meisten, die ich gefunden habe, waren schon geschlossen...
  • Transportbox bei Main Coon - Kater

Transportbox bei Main Coon - Kater: Hallo, ich suche eine Transportbox für unsere Waldkatzen, am besten natürlich eine wo die katze noch reinpasst wenn sie ausgewachsen ist. gibt...
  • Vinci und die Transportbox

Vinci und die Transportbox: Viele schenken ihren Katzen teures Katzenspielzeug, oder einen Kratzbaum. Doch die Tiere zeigen uns immer wieder das auch einfache Sachen, Freude...
  • Transportbox oder tasche?

Transportbox oder tasche?: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Brauche da Teil erstmal zum Abholen der kleinen Katze und später für TA Besuche etc. Weiß jetzt gar nicht...
  • Mit Transportbox auf die Strasse?

Mit Transportbox auf die Strasse?: Hallo ihr Lieben, ich war heute Morgen mit meinen beiden Rackern (beide 4 Monate alt) bei der Tierärztin zum Impfen und Entwurmen. Sie hat sich...