Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ?

Diskutiere Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo die Überschrift sagt es ja firstschon aber ich sage es noch mal ich möchte gerne wissen wie man am besten einen Teddyhamster handz:clap:ahm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

webel

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo die Überschrift sagt es ja
schon aber ich sage es noch mal ich möchte gerne wissen wie man am besten einen Teddyhamster handz:clap:ahm macht
 
20.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
halte doch mal die Hand rein (in den Käfig), mit einem Leckerbissen (sprich Magerquark, Mehlwurm oder ähnliches) auf der Hand, am besten, wenn er schon aktiv ist.

Dann wird er sicher bald auf die Hand kommen, um zu essen.
Wenn du das öfter machst, denkle ich mal, dass er bald keine Angst mehr hat und deine Hand erkundet, vllt auf deinen Arm wieter hoch klettert.
Für mich ist das handzahm,...oder was meinst du genau mit handzahm?

Lg Suru
 
W

webel

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ja genau so von meiner freundi der Goldhamster hatt sich hingelegt und geschlafen umd mein hamster rennt immer vom sofa runter
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Was hat denn der Hamster auf dem Sofa zu suchen? Kannst du ihn nicht ebenerdig laufen lassen? Nciht, dass er da immer runter fällt. Und wenn er Ansgt vor deiner Hand hat, solltest du ihn einfach nicht anfassen. Das geht nicht mit allen Hamstern. Transportier ihn dann lieber in einer Transportbox.
 
W

webel

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ok vielen dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ?