Was wollen meine Meeris??

Diskutiere Was wollen meine Meeris?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi. Meine Meeris haben alles, was sie sich wünschen...(Frisch-Futter, Heu, Versteckmöglichkeiten viel Platz usw.) Sobald ich mein Zimmer betrete...
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hi.
Meine Meeris haben alles, was sie sich wünschen...(Frisch-Futter, Heu, Versteckmöglichkeiten viel Platz usw.)
Sobald ich mein Zimmer betrete, fangen alle 6
an zu schreien, wie die bekloppten?! :S
sie schreien so lange, bis ich mich an den Käfig setze...
mein eines Meeri schreit sogar so lange, bis ich es auf den rausnehme..
wenn ich die Hand nur in den Käfig halte rennt es ihr die ganze Zeit hinterher....bis ich es rausnehme, dann ist sie ruhig und legt sich auf meinen schoß?
Warum machen sie denn das?

20.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Menschenkonditionierung ;)
Futter, Futter, Futter, Futter,..... :mrgreen:

*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Meine Meeris machen das auch,obwohl sie auch alles haben was sie brauchen.Das reicht ihnen aber anscheinend nicht und sie wollen immer immer mehr.:D
Das ist ganz normal.Denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.;)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
die sind verrückt meine Schweinis...die machen das sogar, wenn ich Nachts mal Pipi gehe....da drehen die gleich durch :D trotzdem irgendwie süüüß ;)

albero

albero

Reaktionen
0
AU ja, das kenn ich. Das ist die Gier :D Aber trotzdem süüüüß!!!

*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Damit muss man leben wenn man Meeris hat.Ich finds auch süß.Ist dann halt mal etwas lebhafter zu Hause. ;)

Thema:

Was wollen meine Meeris??