K
KEKSI
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein riesiges problem!
Ich habe mir letzten september 2 supersüße Meerlis gekauft (Zeus u Posi)
und am anfang war auch alles toll. Sie haben gekuschelt und gespielt, etc... aba nach ner Zeit haben sie angefangen sich immer öfter zu raufen. Ich hab dann beim tierarzt nachgefragt und auch in foren gelesen, und alle antwortet waren, raufen lassen, solang sie sich ned arg verletzten, wegen rangordnung. OK. Es wurde immer schlimmer und eines Tages lag der POsi wimmernd am Boden mit einer Fleichwunde
an sienem Hals, die übelst geblutet hat. also ab zum TA. Alles verheilt. Aber trennen musst ich sie, bis es Posi besser gibg. Dannahc sollte ich es wieder versuchen, was aba noch schlimmer war, da Posi vor Angst dann einen Herinfakt bekommen hat ( nur schwach), Als habe ich micht leider Gottes dazu durchgerungen ihn herzugen, zu bekannten, die schon meerlis hatten, wos ihm jetzt auch total gut geht, und ich hab ihn im urlaub immer zur betreuung
. Soweit zu Posi. Mein Problem ist jetzt mein kleiner verrückter Zeus. Da man Meerlis ja ned allein halten soll, hab ichs immer mal wieder versucht ihn an ein anderes Meerli zu gewöhnen. Keine Chance. Er zerfleischt alles, was ihm in den Weg kommt
. Ich weis ned, was mit ihm los is. aber er macht die kleinen dann immer so fertig, die kommen ned mal zum essen. Ich kann auch ned noch mehr Tiere holen, und weitervermitteln, das geht einfach nicht. Kastrieren kommt leider wahrscheinlich auch ned in frage (das ichs dann mal mit nem weibchen versuchen könnte) weil der Zeus wohl allergisch auf gewisse Stoffe reagiert, und die Gefahr zu groß is, das er die OP oder das antibiotikum ned überlebt.
(( Ich weis, viel text, aba es beschäftigt mich, weil er allein is. *seufz*
So geht es ihm gut, er scheint bewusst ned unbedingt was zu vermissen, er quickt halt um seine gurke zu kriegen, aba sonst is er sehr munter und spielt auch mit uns.
Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr, was ich noch probieren könnte?oder soll cih ihn alleine lassen? Bin am Ende mit meinem Latein.
Schonmal Danke im Vorraus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein riesiges problem!
Ich habe mir letzten september 2 supersüße Meerlis gekauft (Zeus u Posi)
und am anfang war auch alles toll. Sie haben gekuschelt und gespielt, etc... aba nach ner Zeit haben sie angefangen sich immer öfter zu raufen. Ich hab dann beim tierarzt nachgefragt und auch in foren gelesen, und alle antwortet waren, raufen lassen, solang sie sich ned arg verletzten, wegen rangordnung. OK. Es wurde immer schlimmer und eines Tages lag der POsi wimmernd am Boden mit einer Fleichwunde
So geht es ihm gut, er scheint bewusst ned unbedingt was zu vermissen, er quickt halt um seine gurke zu kriegen, aba sonst is er sehr munter und spielt auch mit uns.
Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr, was ich noch probieren könnte?oder soll cih ihn alleine lassen? Bin am Ende mit meinem Latein.
Schonmal Danke im Vorraus