[56170] - Bendorf bei Koblenz, Neuwied - Meerschweinböckchen Poldi (1 Jahr) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere [56170] - Bendorf bei Koblenz, Neuwied - Meerschweinböckchen Poldi (1 Jahr) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, mein ca. 1-jähriges Meerschweinchen Böckchen Poldi (wohnhaft in Bendorf bei Koblenz, Neuwied) sucht ein neues Zuhause. Sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mel1881

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein ca. 1-jähriges Meerschweinchen Böckchen Poldi (wohnhaft in Bendorf bei Koblenz, Neuwied) sucht ein neues Zuhause. Sein Freund mußte letzte Woche nach
schwerer Krankheit eingeschläfert werden :( und jetzt ist es ganz alleine und sucht einen neuen Spielgefährten. Kann u. möchte leider kein neues mehr dazukaufen, deshalb suche ich jemanden, der bereits ein oder mehrere Schweinis hat und bei dem es mein Poldi wirklich gut hat. Er ist einen groooooßen Käfig gewohnt (evtl. kann ich den selbstgebauten Riesenkäfig auch mit abgeben)!
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Email schreiben!

 
21.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hi,

dass dein Schweinchen gestorben ist, tut mir sehr leid...

Vielleicht kannst du noch schreiben, ob Poldi kastriert ist (und wenn nicht, ob eine Kastration vor der Vermittlung noch möglich wäre)?

Vermittelst du gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr?

Viele Grüße,
Sawyer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[56170] - Bendorf bei Koblenz, Neuwied - Meerschweinböckchen Poldi (1 Jahr) sucht ein neues Zuhause