Behindertes Kaninchen

Diskutiere Behindertes Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, meine Kaninchen haben vor 3 Wochen 4 Junge bekommen, eines davon ist firstkleiner als die anderen und hat auch keine Augen bzw. sie...
Memmel

Memmel

Reaktionen
0
Hey Leute,

meine Kaninchen haben vor 3 Wochen 4 Junge bekommen, eines davon ist
kleiner als die anderen und hat auch keine Augen bzw. sie sehen ganz komisch aus und sind nach einer Reinigung wieder schnell verklebt. Ist das Kaninchen behindert oder nur blind? Sollte es eingeschläfert werden oder soll es leben gelassen werden?

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
wenn das baby lebenswillen zeigt ,würde ich nicht einschläfern ! Aber zum TA würde ich dann auch mal gehen ! Wenn das Baby dann blind oder sehbehindert zurecht kommt würde ich ihm eine chance geben ,also dann nicht einschläfern ;) wie kam es eigendlich zu dem wurf ? ein unfall oder gewollt ?

Memmel

Memmel

Reaktionen
0
Es war ein "Unfall" da wir eigenlich zwei Weibchen gekauft hatten. Wir wollen mit dem 2. "Weibchen" sowieso zum Tierarzt, dann kann ich ihn ja gleich mitnehmen.

Und danke für die Antwort.:)

lima*

lima*

Reaktionen
0
ja das kleine nini hat auf jeden fall eine chance verdient wenn es lebenswillen zeigt und keine schmerzen hat würde ich es sicher nicht einschläfern lassen! Es gibt ja auch blinde menschen die genauso leben und auch glücklich sein können!
Aber auf jeden fall mal zum TA gehen ;)
ich wünsche dir und deinem nini viel glück das es nichts zu schlimmes ist ;)
lg[SCHILD]lima*[/SCHILD]

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ab zum TA ;)

Habt ihr das Männchen denn von der Mutter getrennt?

Lg

Memmel

Memmel

Reaktionen
0
klar gleich nachdem wir erfahren haben dass sie junge bekommen hat.

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
Hallo,was is denn nun beim TA rausgekommen?

Thema:

Behindertes Kaninchen

Behindertes Kaninchen - Ähnliche Themen

• zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?

zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?: Hallo, ich habe einen Notruf aus entfernter Bekanntschaft erhalten das jemand jemand kennt der die Tiere ganz schlecht hält. Nunja jetzt sitze ich...
  • Behindertes Kaninchen

Behindertes Kaninchen: Hallo Leute, ich habe ein Kaninchen von meinen Papa mitgenommen. Er hat eine Hasenzucht und hat das Kaninchen von jemanden bekommen. Es ist an...
  • Mein Kaninchen ist Behindert =(

Mein Kaninchen ist Behindert =(: Hallo Liebe Kaninchen Besitzer bin ein Bissen Geschockt und zwar mein Kaninchen Speik Ist 8 Monate alt er sehr klein und sehr Dünn ich bin Heute...
  • Untergewicht bei jungen Kaninchen

Untergewicht bei jungen Kaninchen: Hallo. Ich habe am Sonntag drei Kaninchen - Farbenzwerge - aufgenommen. Geboren sind sie wohl am 29.3.2020 - demnach aktuell 8 Wochen alt. Über...
  • Bauch von Kaninchen gluckert

Bauch von Kaninchen gluckert: Hallo, Ich saß gerade im Kaninchenstall, als ich mitbekam dass der Bau von meinem Weibchen ab und zu laut gluckerte. Sie frisst normal, hoppelt...