Ninchen vom Tierheim-aber welches nur?

Diskutiere Ninchen vom Tierheim-aber welches nur? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallo Ich möchte gern ein Ninchen vom Tierheim holen... Ich habe im mom eine ca 6-7 Jahre alte ninchendame die vor kurzem ihre Partnerin...
molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hallihallo

Ich möchte gern ein Ninchen vom Tierheim holen...
Ich habe im mom eine ca 6-7 Jahre alte ninchendame die vor kurzem ihre Partnerin verloren hat :(
Und nun habe ich mir
überlegt ob ich im Tierheim schauen soll:eusa_think: ob es vieleich ein passendes ninchen in ca selbern alter gibt, vieleicht auch etwas Jünger (weil ich gehört habe das die älteren tiere nicht so schnell ein neues zuhaue finden wie die jungen und ich ihm vieleicht damit etwas gutes tue?!):eusa_think:

Wie findet ihr die idee?:?: Und was soll ich dann für eins nehmen? Weibchen, Männchen, ...? Also Daisy(meine Häsin) Kam bis jetzt mit männchen als auch weibchen oder Meerschweinchen gut aus, es gab bisher keine Probleme...

Liebe grüße Katja

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ninchen vom Tierheim-aber welches nur? . Dort wird jeder fündig!
L

Lydsch

Reaktionen
0
du solltest ein kastriertes männchen ca. im selben alter suchen, da es
zwischen zwei weibchen zu heftigem streit kommen kann und
meerschweinchen sind gar nicht als partner geeigntet.

ich wünsch dir viel glück, dass du ein passendes tier findest, denn die älteren kaninchen gehn zumindest im tierheim bei uns in der nähe
weg wie die warmen semmeln;)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Gut dann muss ich jetzt nurnoch meine Eltern davon überzeugen, denen wäre es nämlich lieber wenn ich daisy weggeben würde zu bekannten aber das will ich nicht, der Sall da ist zu klein für 3 Kaninchen und ich weiß nicht ob es ihr da so gut gehen würde...

DAISY BLEIBT BEI MIR:D:D:D

Wie muss ich das mit der angewöhnung dann machen? Was sollte ich beachten?

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Oh cool dankeschön =) muss ich mir gleich mla alles durchlesen =)

Thema:

Ninchen vom Tierheim-aber welches nur?

Ninchen vom Tierheim-aber welches nur? - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • Meine Ninchen...

Meine Ninchen...: Hay ihr!(: Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter und ich uns Harry geholt.Da Harry...
  • HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um: Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen, die leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten umzugraben...
  • HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • Meine Ninchen...

Meine Ninchen...: Hay ihr!(: Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter und ich uns Harry geholt.Da Harry...
  • HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um: Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen, die leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten umzugraben...