Wie Rammler vergesellschaften?!

Diskutiere Wie Rammler vergesellschaften?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe hier einen unkastrierten Rammler/Bock(?) sitzen, der gerne einen Freund hätte! Problem ist, er ist firstschon 4 Jahre alt, ich...
W

Wollongong

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier einen unkastrierten Rammler/Bock(?) sitzen, der gerne einen Freund hätte!
Problem ist, er ist
schon 4 Jahre alt, ich würde ihn deshalb nicht unbedingt kastrieren lassen...
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ihn zu vergesellschaften??
Er ist eigentlich ein ganz lieber, kann aber auch mal bisschen "ruppig" sein, gerade beim Futter geben ist er sehr ungeduldig...

Ich hoffe auf Hilfe von euch... :?

Viele Grüße..

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie Rammler vergesellschaften?! . Dort wird jeder fündig!
L

Lydsch

Reaktionen
0
schön dass du deinem rammler einen partner gönnen willst:D
allerdings wirst du nicht ums kastrieren rum kommen. zwei unkastrierte rammler führen erbitterte kämpfe gegeneinander und können sich dabei
sogar töten...also musst du ihn kastrieren lassen und ihn mit einem
weibchen vergesellschaften.
auch wenn dein ninchen 4 jahre alt ist, ist eine kastration kein problem.
der eingriff ist so harmlos, den stecken auch viel ältere tiere noch
problemlos weg.
dann musst du nur noch 6 wochen warten, solange ist er nach der kastra noch zeugungsfähig...anschließend kannst du ihm mit seiner zukünftigen
vergesellschaften!

lies dir am besten den link in ruhe durch:
http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

Thema:

Wie Rammler vergesellschaften?!

Wie Rammler vergesellschaften?! - Ähnliche Themen

• Kann ich meinen 7 Jährigen Rammler kastrieren und vergesellschaften ?

Kann ich meinen 7 Jährigen Rammler kastrieren und vergesellschaften ?: Hey, ich habe eine 7 jährigen Rammler, Schlappi, der bis jetzt alleine gelebt hat (bevor jetzt irgendwelche Kommentare dazu kommen lest euch bitte...
  • Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!

Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!: Huhu^^ Also voll die Vollkatastrophe! Ich guckte gerade nach meinen Kaninchen und da sah ich das mein kastrierter Rammler der noch alleine saß...
  • Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung Weibchen und Rammler

Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung Weibchen und Rammler: Hallo zusammen, ich möchte Euch schildern, welches Problem ich / wir haben und hoffe, dass jemand gute Tipps, Vorschläge etc. hat. Es wird ein...
  • Mal wieder zum Thema Vergesselschaftung

Mal wieder zum Thema Vergesselschaftung: Hallo zusammen, Erstmal sorry: es heißt natürlich Vergesellschaftung, aber ich kann das Thema im Nachhinein nicht mehr ändern! :-) als Neuling...
  • Vergesellschaftung von zwei Rammlern

Vergesellschaftung von zwei Rammlern: Hallöchen, Ich hab ein besonderes Problem... Zu aller erst: ich weiß, Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden! Erstmal die Geschichte...
  • Vergesellschaftung von zwei Rammlern - Ähnliche Themen

• Kann ich meinen 7 Jährigen Rammler kastrieren und vergesellschaften ?

Kann ich meinen 7 Jährigen Rammler kastrieren und vergesellschaften ?: Hey, ich habe eine 7 jährigen Rammler, Schlappi, der bis jetzt alleine gelebt hat (bevor jetzt irgendwelche Kommentare dazu kommen lest euch bitte...
  • Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!

Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!: Huhu^^ Also voll die Vollkatastrophe! Ich guckte gerade nach meinen Kaninchen und da sah ich das mein kastrierter Rammler der noch alleine saß...
  • Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung Weibchen und Rammler

Schwierigkeiten bei Vergesellschaftung Weibchen und Rammler: Hallo zusammen, ich möchte Euch schildern, welches Problem ich / wir haben und hoffe, dass jemand gute Tipps, Vorschläge etc. hat. Es wird ein...
  • Mal wieder zum Thema Vergesselschaftung

Mal wieder zum Thema Vergesselschaftung: Hallo zusammen, Erstmal sorry: es heißt natürlich Vergesellschaftung, aber ich kann das Thema im Nachhinein nicht mehr ändern! :-) als Neuling...
  • Vergesellschaftung von zwei Rammlern

Vergesellschaftung von zwei Rammlern: Hallöchen, Ich hab ein besonderes Problem... Zu aller erst: ich weiß, Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden! Erstmal die Geschichte...