HILFE!!! meine freundin hat doch garkeine ahnung von kleintieren :,(

Diskutiere HILFE!!! meine freundin hat doch garkeine ahnung von kleintieren :,( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; auch wieder firstwahr, wann wird die menschheit endlich normal?
W

WiskasCat

Reaktionen
0
auch wieder
wahr, wann wird die menschheit endlich normal?

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Manche halten uns nicht für NORMAL , weil wir Tiere über alles lieben.
Sie sehen uns al Freaks an ! xD

W

WiskasCat

Reaktionen
0
Meine Oma sagt immer ich bin gekloppt wenn sie meinen Zoo sieht, wenn sie noch erfährt, es haust nun (erstmal) auch noch ein Nini bei mir, dann wird die echt meckern, sie kann es ja nicht ab, wenn ich so viel habe, machen doch nur Dreck und Arbeit, soll bei dem bleiben was ich habe, blabla.
Könnte mir aber ein leben nicht mal ohne Katzis vorstellen, da ich es brauche und es sonst alles so leer ist, muss was zum pflegen aber auch mal zum schimpfen haben.

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
hihi ich glaub ich bin meine sorgen los :)
meine freundin spricht überhaupt net mehr von kaninchen ,auch wenn ich sie anspreche :)
*freu*

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Na dann sei doch froh - und selbst wenn, jeder hatte irgendwann mal keine Ahnung von Kaninchen aber man kann sich informieren! :)
Vielleicht hätte sie ihre Ninis nach ein bisschen stöbern ja garnicht so schlecht behandelt???

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
seh ich anders....

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Na dann sei doch froh - und selbst wenn, jeder hatte irgendwann mal keine Ahnung von Kaninchen aber man kann sich informieren! :)
Vielleicht hätte sie ihre Ninis nach ein bisschen stöbern ja garnicht so schlecht behandelt???
Hmmm ich weiß nicht.... so wie sich das für mich angehört hat wollte sie sich die Tiere nur anschaffen aus eier Laune heraus und nach 3-4 wochen werden sie dann nichtmehr beachtet (so schätze ich sie mal ein....kp (sry:angel:))
manche Leute verstehen hald einfach nicht das man sobalt man sich ein tier gekauft hat die verantwortung für es trägt bis es stirbt:(:x

Auf wenn ich das nicht verstehen und auf KEININ FALL gutheißen kann...........................

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ja, denk ich auch, dass sie es nicht besser gemacht hätte :D
Aber nun hat sie sich zum Glück ja umgestimmt.

Manche Menschen sind halt so oder so... ^^
Meine Mutti ist zwar überhaupt nicht für Tiere, aber als ich ihr erzählt habe, dass ich 2 Ninis habe, hat sie sich auch gefreut. :shock: Oder hat sich Kopf darüber gemacht, als es meinem Charlie schlecht ging...
Damals, als meine Meerschweinchen verstorben sind hat sie auch bitterlich geweint.

Da kann man mal sehen, wie sehr so ein Tier einem ans Herz wächst. :)

lg, Tine

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
genau:) eigentlich kann man ohne tiere nicht leben :)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
joa find ich auch <3 ich komm mir da so voll einsam vor^^ aber sehen eben net alle so leider^^ manche denken ja wir sind verrückt weil wir tiere so lieben xDxDxD naja was solls^^ wenns so wär wär ich gern verrückt xDxDxD

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich kann ,wenn mein kater nicht bei mir im bett schläft,nicht einschlafen :D es geht einfach nicht und demnächst fahre ich für 5 tage auf klassenfahrt .. wie soll ich das den ohne meinen schatz durchhalten ? oh man,ich seh jetzt schon schlaflose nächte :D

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
jop ne freundin von mir also die die sich kaninchen holen wollte -.- hat zu mir ma gesagt: oh ey das tier gibts doch so oft noch da wirds auf den einen nich drauf ankommen und da werd ich imma voll sauer da hab ich ma gesagt^^: lieba würde ich freunde verlieren als tiere^^ is doch so bin ich ebend so-.-

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuffihasi schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

aso ich wollt nochwas fragen: also mein zwergkaninchen(löwenköpfchen) schläft in der nacht bei mir mit im bett neben mir ^^ un dann so um 3 früh leckt sie mich imma bis ich aufwache un i-was mache....bei wem isn das auch so das is zwar voll süß und kuschelig aber nervt manchma weilse sone kleine zicke is^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!!! meine freundin hat doch garkeine ahnung von kleintieren :,(

HILFE!!! meine freundin hat doch garkeine ahnung von kleintieren :,( - Ähnliche Themen

• Kaninchennachwuchs

Kaninchennachwuchs: Hallo Community, ich hab zurzeit ein kleines Problem: Geschichte gekürzt: Ich habe 2 Widdermädels und einen Rammler ( Rammler ist zugelaufen...
  • Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe

Kaninchennest umstellen ?? Bitte um dringende Hilfe: Hallöchen :) Ich hatte einen neuen Käfig für mein Weibchen und Männchen gebaut. Plötzlich kamen die Babys und ich musste mir eine Notlösung...
  • Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.

Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
  • HILFE!! HASENBABY!

HILFE!! HASENBABY!: Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus! Ein bekannter hat mir vor ca 30min am...
  • Kaninchen versucht über Gehege zu springen

Kaninchen versucht über Gehege zu springen: Hallo🙋🏻‍♀️ Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Kaninchen Männchen Tobi hat seit ein paar Tagen einen neuen Käfig. Ein Freilaufgehege mit...