Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ?

Diskutiere Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Ich hab ja schon öfters hier über unsere Mausi berichtet die jetzt 13 Jahre alt ist und seit 9 Jahren bei uns lebt ( Wohnungskatze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Reaktionen
0
Hallo !

Ich hab ja schon öfters hier über unsere Mausi berichtet die jetzt 13 Jahre alt ist und seit 9 Jahren bei uns lebt ( Wohnungskatze ) sie
kamen damals aus dem Tierheim mit ihrem Bruder den wir an Weihnachten 2008 einschläfern lassen mußten.... Da sie sich ja noch nie freiwillig streicheln gelassen hat und absolut keinen Wert auf menschlichen Kontakt legt
hat mir jetzt eine Frau vom Tierschutzverein den Tip gegeben es mir Felifriens zu probieren damit hätte sie eine ganz wilde Katze in 4 Tagen zahm bekommen....ich weiß nicht so Recht Feliway haben wir ganz am Anfang probiert hat nichts gebracht aber vielleicht hat von euch jemand Erfahrung mit Felifriends gemacht....

Freue mich auf eure Antworten

Lg Sternschnuppe11

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Sternschnuppe,

spar dir das Geld.
Manche sagen es wirkt Wunder. Manche sagen es wirkt gar nicht.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine 13-jährige Katze noch so sehr ändert ist einfach verschwindent gering. Ich habe auch so eine Katze, Nellie, die ist auch keine Kuschelkatze. Im Gegenteil, wenn sie dürfte wäre sie den ganzen Tag nur am streunen.
Wenn man sie streichelt verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie mag es einfach nicht und ich finde das auch okay.
Umso mehr kuschelt sie dafür ja mit den anderen Katzen.

Vielleicht versucht du es lieber mit einer zweiten Katze als mit Felifriend, damit sollte Mausi eher zu begeistern sein.

LG
by blackcat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ?

Hat schon mal jemand Felifriend ausprobiert ? - Ähnliche Themen

• Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht

Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht: hallo, habe eine sehr alte katze, denk mal so 12, habe sie vom bauern und weiß deshalb net so genau wie alt sie ist, aber schon sehr alt denk...
  • Schon wieder Flöhe! (Hausmittel gesucht)

Schon wieder Flöhe! (Hausmittel gesucht): Hallo, Oskar hat mal wieder Flöhe. Er hat die öfter am Ohr sitzen, ich bin etwas verzweifelt, ich kann ihm ja schlecht alle paar Wochen eine...
  • Mein Perser-Mix frisst schon seit einer Woche nicht mehr - Kein Rat mehr!

Mein Perser-Mix frisst schon seit einer Woche nicht mehr - Kein Rat mehr!: Hallo zusammen! Mein Perser-Kater Muck frisst schon seit einer Woche nicht mehr - Trinken, ein klein wenig! Die ersten beiden Tage habe ich...
  • Kater trink schon immer sehr viel?

Kater trink schon immer sehr viel?: Hallo liebe Katzenfreunde, leider ist vor einer Woche mein Kater (der aber bei meinen Eltern lebt) gestorben und nun wollten wir uns einem anderen...
  • Jetzt schon Zeckenschutz?

Jetzt schon Zeckenschutz?: Hi, wollte euch nur kurz fragen, ob ihr jetzt schon Antizeckenmittel bei euren Kätzchen einsetzt. Hatte letztes Jahr ein Halsband bei meinem Kater...