Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund?

Diskutiere Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung firstDortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

paradisus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung
Dortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es immer schwer einen geeigneten Tierarzt zu finden. Würde mich über eine pm-Message freuen.

Gruß paradisus

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Napoleon

Napoleon

Reaktionen
0
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. ich gehe eigentlich immer zu ****in Dortmund- Wambel. Sie ist wirklich nett und nimmt sich auch Zeit für Dein Tier. Vor kurzem war ich mit meinem Kleinen bei einem an der Kaiserstraße. Der war zwar nett und hat meinem Kleinen auch geholfen ... aber irgendwie habe ich ma da z.B. nicht so sehr wohl gefühlt...

... ist wirklich schwer .... ich finde, dass man oft das Gefühl vermittelt bekommt, dass kleine Tiere eh nicht ganz so wichtig sind und die nicht viel Lust haben sie zu behandeln. Verdienen se ja auch nicht so gut dran :-/

Liebe Grüße

Jessica78

Jessica78

Reaktionen
0
Woher kommst du denn?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Bitte Tierarztempfehlungen und vor allem Negativäußerungen nur per PN!
Ich schau gleich mal in unserer Tierarztliste, wenn dort schon jemand eingetragen ist, bekommst du PN!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund?

Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? - Ähnliche Themen

• hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?

Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
  • Tierarzt gesucht!!!!

Tierarzt gesucht!!!!: Hey Leute kennt ihr einen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt? (Ich wohne in Salzburg)
  • Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?

Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
  • Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen

Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen: Guten Abend, bzw gute Nacht (: Ich habe nun schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Teddyhamster Knirps. Er ist 1 Jahr 7 Monate alt und...