38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

Diskutiere 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :(

Joy ist jetzt 5 Monate alt.
Gesucht wird eine liebevolle Familie evtl. mit Hundeerfahrung.

Joy ist versteht sich mit Hunden jeder Rasse und jedem Geschlechts, ist aber nicht kastriert.

Joy ist alterstypisch noch sehr verspielt, hört relativ gut und kann auch mal allein bleiben.

Sie wohnt in 38889 Blankenburg (Harz), Abgabe wird sicherlich gegen Schutzgebühr und vorherigem Kennenlernen erfolgen.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail schicken und ich vermittle dann Telefonnr. etc

21.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Hat sie schon ein neues Zuhause gefunden ?

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
hat sich erledigt ;)
sorry, hatte vergessen nochmal zu schreiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause - Ähnliche Themen

• Wernigerode im Harz - Kanarienhahn (keine 2 Jahre) sucht neues Zuhause

Wernigerode im Harz - Kanarienhahn (keine 2 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo Kanarifreunde bin keine zwei Jahre alt orangefarben gesund und munter singe und fliege gern.Zahm bin ich nicht, aber auch keineswegs...