Schneegestöber

Diskutiere Schneegestöber im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris. :D Da es nun immernoch viel schneit, aber eigentlich alle nur noch auf den Frühling warten, habe ich gedacht, firstdass wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris. :D

Da es nun immernoch viel schneit, aber eigentlich alle nur noch auf den Frühling warten, habe ich gedacht,
dass wir hier einmal unsere festgehaltenen "Momente mit unseren Tieren im Schnee" zusammensammeln.

Somit wäre es schön, wenn ihr uns die schönsten Fotos mit euren Tierchen im Schnee zeigen könntet.
Ich hoffe, es kommen genug zusammen! :mrgreen:

Ich fange gleich mal mit einem Foto meiner Hündin Smilla an:

Das war gestern Abend nach dem Schneeschieben, weitere Bilder folgen. :mrgreen:

Nun seid ihr dran! :D

Lg, Midnight
 
21.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Wow! Du hast aber eine hübsche Hündin :) Welche Rasse ist sie?



Das war vor kurzem. Da hat Rocky es sich nach langem Rumgehoppel mal in der Box bequem gemacht. (= Und hinten erkundet Jacky den Garten.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Off-Topic
@Tierengel: Smilla ist eine Samojeden-Hündin. ;)


Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder dazu. :D
 
Maya

Maya

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
99
Reaktionen
0
Sorry, habe dieses Jahr keine Bilder mit meinen Hunden gemacht

trotzdem werde ich welche machen und sie dann reinstellen :) hübsche Hündin :)
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Off-Topic
Dankeschön Maya.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schneegestöber