Billsgirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe gestern was erlebt was mich echt geschockt hat.. Habe zwei süsse zwerghäschen.. die hatte ich vor gut über einem jahr von einem züchter gekauft.. mir wurde versichert.. das es zwei weibchen sind..Seit anfang januar gab.es öfteres lautes gequiecke.. und mausi hat flecki einfach frontal gepoppt..-.- was mir erst als spielchen noch
rüberkam.. dachte mir nix dabei.. Doch.. gestern abend gegen halbneun.. hat sich alles verändert.. mein mann war zur kücke geht durchs wohnzimmer.. und sieht wie flecki blutet und rum quietscht..geht hin und dreht sie vorsichtig um.. sieht 3 junge.. alsich dazu kam hatte.ich voll den schock wie das möglich war!... was die ganze sache räteslhaft macht.. das mausi doch hoden hat *omg*das war total aufregend.. flecki die mama hat sich erst liebevoll.. gekümmert gehabt ein nest zusammengemacht .sich haare gerupft. ich war mir nicht sicher was genau passiert.. die 3 babys waren so hilflos ich hab mama und babys beobachtet bis in die nacht.. dachte mir nur das die sache doch... hoffentlich gut geht.. Was natürlich nicht so war in den frühen morgenstunden.. hatte sie ihre junge verbudelt -.- ich war tot traurig konnte nur noch 3 leblose tote baby rausholen snif. jezt mache ich mir gedanken das war bestimmt inzucht der mama gehts mittel. seufz sie sucht ihre kinder vieleicht hat das jemand wie ich.. auich schon mal erlebt bitte um hilfe! mfg billsgirl